KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hund, Tiere, Tierportrait, Portrait, Zeichnung, Zeichnungen

HundTiereTierportraitPortrait

  • Avatar
    Von MariaP hochgeladen

    Hat viel Spaß gemacht, diesen Wuschel-Yorkshire zu zeichnen. Obwohl ich zu Beginn nicht wusste, wo ich anfangen soll...

Titel"Felix"
Material, TechnikBleistift 6B
Format 24x34 cm
Jahr, OrtAllgäu 2010
Tags
Kategorien
Info1840 7 1 2.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mstangl
    mstangl
    Wunderbare, detaillierte Darstellung - in die Augen einen Lichtpunkt und dann isses perfekt.
  • sunny2109
    sunny2109
    Das finde ich richtig toll.. an Tiere habe Ich mich bisher noch nicht versucht...sehr schöne Arbeit..lg
  • Grischa
    Grischa
    Ist dir gut gelungen du hast ein lokeren stiel gefählt mir

    lg Grischa
  • ihctuB
    @
  • greenbird
    greenbird
    Prima, vielleicht moch ein wenig mehr Tiefe und die Augen noch etwas lebendiger gestalten. Der Ausdruck ist sehr schön.
    LGG
  • sneserGaemiT
    Dein Wunschel-Yorkie ist dir ausgesprochen gut gelungen. Das Fell hast du sehr gut ausgearbeitet und der Kleine wirkt sehr aufmerksam. Gefällt mir sehr gut. LG Timea
  • meeresrauschen
    meeresrauschen
    ich find den wuschel sehr süß! :-) schade, dass viele hier immer kommentarlos schlecht bewerten!