KunstNet nutzt Cookies. Details.
Cruz, Punk, Punker, Malerei, Abstrakt, 2008

ArtCruzMisterPunk

  • Avatar
    Von MISTER CRUZ hochgeladen

    the punker - mister cruz - 2008

    i like punks to paint ;)

    Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Streetart, male großformatige Ölbilder und baue Metallobjekte aus Gegenständen des täglichen Gebrauchs. Meine Kunst wurde u.a. inspiriert von Vincent van Gogh,
    Sandro Botticelli und Pablo Picasso.

    -------------------------------------------
    datum 13.03.10 18.00 uhr

    hey cool schon 2x 0 bewertungspunkte ;)!

    auf einer anderen plattform, hat mich für das bild sogar ein prof gelobt... ;)

    es kommt immer darauf an wer einen bewertet... ;)!

    deshalb starte ich hier nun ein kunstprojekt ;)

    dieses bild ist verkäuflich laut der formel:

    1 bewertung mit 0 punkten = 100 euro

    also 2x 0 punkte a 100 euro = 200 euro ;)!

    ( 2 bewertung mit 0 punkten = 200 euro ;) ! )

    datum 13.03.10 19.07
    uhr 4 x Nullpunkte = 400 euro ;)

    datum 13.03.10 19.10
    uhr 5 x Nullpunkte = 500 euro ;)

    datum 13.03.10 20.03

    herbe rückschläge erlitten...
    ungerechtfertigterweise erhalte ich nun 5 bewertungpunkte...?!

    wat solln dat!?
    dat drecks punk ding ist doch kenne art!? ODER?!

    bleibt bei:
    5 x Nullpunkte = 500 euro ;)

    datum 13.03.10 20.41
    uhr 6 x Nullpunkte = 600 euro ;)

    datum 13.03.10 23.28
    uhr 7 x Nullpunkte = 700 euro ;)

    datum 14.03.10 12.56
    uhr 8 x Nullpunkte = 800 euro ;)

    datum 14.03.10 23.39
    uhr 10 x Nullpunkte = 1000 euro ;)

    datum 15.03.10 8.42
    uhr 11 x Nullpunkte = 1100 euro ;)

    datum 15.03.10 22.48
    uhr 12 x Nullpunkte = 1200 euro ;)

    datum 16.03.10 7.55
    uhr 13 x Nullpunkte = 1300 euro ;)

    datum 17.03.10 0.58
    uhr 14 x Nullpunkte = 1400 euro ;)

    datum 17.03.10 9:52
    uhr 15 x Nullpunkte = 1500 euro ;)

    datum 19.03.10 12:42
    uhr 16 x Nullpunkte = 1600 euro ;)

    macht bald cash in die tasch ;) ob dat noch in die tasch passt ?

    MISTER CRUZ SAYs: es obliegt nicht euch meine werke zu bewerten, dass werten euere kinder tun ;)

    greets stefan

    p.s.: der wahre kunstkenner gibt hier keine bzw null punkte ist doch klar...;)

Titelthe punker - mister cruz - 2008
Material, Techniköl
Format 40cm x 60cm
Jahr, Ort2008 - GERMANY - BERLIN
Preis 1600 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1843 55 1 1 2.3 von 6 - 36 Stimmen
  • 55 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sialliMainigriV
    Endlich jemand, der die Werte verstanden hat!
  • Martina
    Martina
    hier, 0 punkte. helfe doch gerne bei der wertsteigerung großer kunst. ;)
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    hmmm scheint so als das ich hier nun 2x 5 punkte bekommen hätte...

    also schiebt bitte die null punkte rüber danke ;)
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    thanx for a new one =) !

    THANX FOR NOUTHING POINTS!
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    DIE EDVLER ;)!

    HABE MIR DAS SCHON GEDACHT...

    ...WAR NUR NE FRAGE dER ZEIT ;) !

    BIS JEMAND DRAUF KOMMT ;) !
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Nur um deine Bewertungs-Skala mal etwas durcheinander zu bringen: 2 Points, sonst wird's langweilig ;)
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    KORN says: Was soll ich dazu sagen, es ist glänzend, es ist wubdervollm offenbar wei0t Du genau, was Du willst.

    MISTER CRUZ says: WAD SOLL DAT RUMGESCHLEIME?!

    EAYALTER DAT NERVT MACHT DAT TEIL FERTSCHH...

    ...anything more than 10% of consent for an art work is KITSCHHH!
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ says: nun geht's DER KITTSCH*-AVANTGARDE** an den KRAGEN der TAG ist UNSER!

    wiki says: Möglicherweise stammt der Begriff vom mundartlichen „kitschen“ (Straßenschmutz oder Schlamm zusammenkehren, klatschen und klitschen). Er hätte danach einen lautnachahmenden Ursprung, der als Pejoration in das Bildhafte übertragen wurde – im Sinne von „zusammengeschmierter Dreck“. Häufig genannt wird ebenfalls eine mögliche Abstammung vom engl. sketch, also eine Skizze oder flüchtige Malerei, wie sie englische oder amerikanische Touristen jener Zeit für wenig Geld als Souvenir am Kunstmarkt nachfragten. Abraham Moles (Psychologie des Kitsches, Carl Hanser Verlag 1971) leitet den Begriff vom jiddischen „verkitschen“ ab, was so viel bedeutet wie: Jemandem etwas andrehen, was der nicht braucht.

    *KITSCH: MISTER CRUZ says: anything more than 10% of consent for an art work is kitsch

    **Im weitesten Sinn wird mit dem Begriff Avantgarde dem Bezeichneten eine 'Vorreiterrolle' zugewiesen.

    Korn says: Hör mal, mein Lieber, was Du hier so bitter beklagst,

    mach ich nicht mein freund... beklagen ist nicht mein DING...

    IKKE MACH WAD! IKKE SAGE KLAR WO DER HAMMER HÄNGT :)!

    ist so feine, so scöne Kunst, daß jeder Dödel seinem Senf will dazugeben. Buttschön, tut's euch den Gefallen.

    THANX FOR U COMMENT

    GREETZ DER CRUZ
  • nroK
    Was soll ich dazu sagen, es ist glänzend, es ist wubdervollm offenbar wei0t Du genau, was Du willst.
  • nroK
    Hör mal, mein Lieber, was Du hier so bitter beklagst, ist so feine, so scöne Kunst, daß jeder Dödel seinem Senf will dazugeben. Buttschön, tut's euch den Gefallen.
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    ich vermisse bitter süße böse kommentare ;)

    wir nähern uns den absoluten nullpunkt ;)

    mein dank gilt all den miesen und schlechten kommentaren (siehe weiter unten )und all jenen die sich durchringen konnten und diesen mist mit null punkten zu bewerten ;)

    vielen herzlichen dank!

    stefan

    p.s.: verbrennt es ! yeah its a new nothingpointer...=)
  • Christiane
    Christiane
    @cruz: du bist aber echt ein harter brocken ;-)
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    thanx friends for absolutly nouthing shity points...

    its so nice ;) many many thanx ;)!

    greetz the cruz
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    svenbrauer:

    einzig wahrer satz: die Zeit scheint kackend auf dem Klo besser verbracht.

    ...kann leider nicht immer kacken, dann kommt halt son kack raus ;)!
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    svenbrauer: Das vernichtenste Urteil meine alten Lehrerin-
    Volkshochschulniveau.

    ... wie schon gedacht, nicht mal nen richtig vernichtendes urteil der geringen wertschöpfung & wertschätzung der farben der berachter des künstlers und der gallery welches das werk ausstellt, auf lager haben...

    ...aber anderen etwas beibringen wollen auf einem mehr als zweifelhaften niveau welches als hobbykünstler betittelt wird...

    ...mir fehlt die wahre kritik eines kunstkenners!
    ...mir fehlt die intelligente zerschmetterung des werkes auf allen ebenen ...mir fehlt die wohlbedachte bittere, süße und böse wortwahl, welche einen zynisch sarkastischen charakter erkennen lässt...

    ...welche unangreifbar jedlicher kritik trotzt,
    da sie von dummen menschen als "LOB" wahrgenommen werden wird...;)!

    ...dat kann mann bei der VHS nicht finden, mein freund!
  • reuarbnevs
    svenbrauer:

    Selten so ein mieses Plagiat eines Picasso-Gemäldes gesehen.
    Noch nie eine so stümperhafte Bildkomposition.
    Die Farbwahl lässt künstlerisches Potential nicht einmal erahnen, die handwerkliche Umsetzung gelangt nicht `mal in die Nähe des VHS-Niveau.
    Selbst eine Übermalung wäre verschwendete Mühe, die Zeit scheint kackend auf dem Klo besser verbracht.

    wat soll dat rumgeschleime?! ist doch alles noch viel zu gut für dat drecks ding! mir fehlen leider die worte diese künstlerische AUGENKREBSATACKE zu beschreiben! ihr könnt mir gerne dabei helfen!

    einzig wahrer satz: die Zeit scheint kackend auf dem Klo besser verbracht.

    p.s.: wat den dat VHS?! kann man dort malen oder wat denn?! dat ding iss doch nicht mal gemalt dat iss abgekac*** !


    Das vernichtenste Urteil meine alten Lehrerin-
    Volkshochschulniveau.
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    svenbrauer:

    Selten so ein mieses Plagiat eines Picasso-Gemäldes gesehen.
    Noch nie eine so stümperhafte Bildkomposition.
    Die Farbwahl lässt künstlerisches Potential nicht einmal erahnen, die handwerkliche Umsetzung gelangt nicht `mal in die Nähe des VHS-Niveau.
    Selbst eine Übermalung wäre verschwendete Mühe, die Zeit scheint kackend auf dem Klo besser verbracht.

    wat soll dat rumgeschleime?! ist doch alles noch viel zu gut für dat drecks ding! mir fehlen leider die worte diese künstlerische AUGENKREBSATACKE zu beschreiben! ihr könnt mir gerne dabei helfen!

    einzig wahrer satz: die Zeit scheint kackend auf dem Klo besser verbracht.

    p.s.: wat den dat VHS?! kann man dort malen oder wat denn?! dat ding iss doch nicht mal gemalt dat iss abgekac*** !
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    Chris: moin stefan. ich kann grad nicht, hab heute meinen liebevollen tag. böse gibts montags nicht. ich kann ja mal dienstag versuchen ;-)

    ... joo ich warte ;)! ich freu mich schon auf die wohlgewählten worte! sei aber nicht zu großzügig mit den teil, alles klar ;)! freu mich schon ;)
  • reuarbnevs
    Selten so ein mieses Plagiat eines Picasso-Gemäldes gesehen.
    Noch nie eine so stümperhafte Bildkomposition.
    Die Farbwahl lässt künstlerisches Potential nicht einmal erahnen, die handwerkliche Umsetzung gelangt nicht `mal in die Nähe des VHS-Niveau.
    Selbst eine Übermalung wäre verschwendete Mühe, die Zeit scheint kackend auf dem Klo besser verbracht.
  • Christiane
    Christiane
    moin stefan. ich kann grad nicht, hab heute meinen liebevollen tag. böse gibts montags nicht. ich kann ja mal dienstag versuchen ;-)
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    coole wertentwicklung ;) !
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    recht herzlichen dank, bin bischen verlegen...;)

    weiß gar nicht was ich sagen soll...;)

    danke danke für die netten kommentare und die besch*** bewertungen

    wir nähern uns der 0 - Null ;) !

    ciao

    stefan

    p.s.: wo bleiben, gemeine zwei oder dreideutige kommentare, bissige und gemeine worte... von leuten die meinen das sie sich in sachen kunst bewandern fühlen... ;) ich warte... =)!

    gebt den drecks punk bild den rest!
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    wir kommen der verbrennung dieses werkes immer näher...;)

    hat jemand noch einen bissigen kommentar auf lager?!

    vielen herzlichen dank für weiter 2x nullpunkte...

    wir nähern uns den absolluten nullpunkt ;)

    ciao stefan

    svenbrauer:
    ...sehe mich als bildender Künstler mitsamt der Freiheit und Verantwortung, die zum Job gehören...

    heißt das das du von der kunst leben kannst?!

    ...KN- Eierkraulen is`nicht mein Ding.

    meins auch nicht ;)!

    ...deine Vita:

    sehr ehrlich.
  • reuarbnevs
    Nee, Prof bin ich nicht- komme aus der Werbung.
    Hilft beim Selbstvermarkten und Dozieren. Werde Honorardozent
    betitelt- sehe mich als bildender Künstler mitsamt der Freiheit und Verantwortung, die zum Job gehören. Deshalb auch meine oft harsche Kritik hier im KN- Eierkraulen is`nicht mein Ding.
    Mein Vita findest Du unter
    http://www.brauersven.artists.de
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    Tachles kenn`ich nicht.

    ist an das jüdische tachlez angelehnt und bedeutet klartextreden ;)
    das ist ein sehr großes besetztes haus...
    ein riesiges alternatives aber auch kommerzielles kulturzentrum...
    das gebäude ist historisch besteht nur noch zum teil, es war ein prunkbau und eine der ersten großen überdachten einkaufspassagen berlins, da hatte es natürlich noch einen anderen namen, die nazis hatten dort einen teil ihrer partei zentrale und nun ist es nach dem jüdischen wort tachles benannt ;) ist doch cool

    Ich gebe zu, auf meine alten Tage träge und zynisch geworden zu sein.

    ich kenne dich noch nicht allzulange kann das aber nicht bestätigen ;)!

    Vor einigen Jahren habe ich in Berlin die neue Mitte erkundet und die Gegend, wo Galerien wie Perlen in einer Perlenkette sich reihen.

    ja da war ich auch ;)! über all kein ansprechpartner (entscheidungsfinder/träger) bestenfalls gutaussehnde kunststudentinnen, und man gönnt sich die eigne gallery aus prestige gründen ;)!
    lässt die rote zahlen schreiben und macht die kohle mit ner anwaltskanzlei ;)

    Die Galeristen schienen mir durchweg maulfaul und verschlossen...
    die alten ja, bist du ein neuer künstler?! raus hier du hast hier nichts zu suchen! jaja die alte garde... sehr sehr verschlossen ;)

    Egal, `bleibe als Hanseat in Hamburg und versuche auch hier im KN zu netzwerken...

    naja klappt doch ganz gut ;)

    sag mal kann es sein das du eine professur hast?!
    hab das gestern schon vermutet, wollte aber damit nicht gleich ins haus fallen...
  • reuarbnevs
    Yo- leicht links. Google mal Max Brauer.....
    Tachles kenn`ich nicht. Ich gebe zu, auf meine alten Tage träge und zynisch geworden zu sein. Vor einigen Jahren habe ich in Berlin die neue Mitte erkundet und die Gegend, wo Galerien wie Perlen in einer Perlenkette sich reihen. Die Galeristen schienen mir durchweg maulfaul und verschlossen. Egal, `bleibe als Hanseat in Hamburg und versuche auch hier im KN zu netzwerken. Habe schon einige vielversprechende Kontakte.
    Gruss Sven
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    svenbrauer:
    Dockville: das es kommerziell ist war mir schon klar ;)
    muss gestehen, dass ich auch noch nicht auf dockville war...=(!
    was ich mir sehr gut vorstellen kann, wäre die gemeinsame schaffensphase & abends nen rotwein ;) joo das wäre meins!

    Westwerk und anderen Profiteuren...
    ...hier hört man doch ganz deutlich die internationale,
    kann es sein das du leicht links bist?! ;)

    Èrinnere mich an Feste um 1987 wo feste gefeiert wurde.

    ...ja damals war die welt noch i.O. und wesentlich besser, es lag ein ganz besonderer duft in der luft... da die ddr noch keine gefillterten kohle kraftwerke hatte...;)

    Vorbei. Was bleibt.

    Berlin...
    ...und da geht der punk ab!
    ...berlin ist super cool, war letzten sommer in berlin und in paris...
    ...berlin wow, unglaubliche scheiße* was da abgeht...
    ...berlin, mann sollte unbedingt dem tachles helfen (ich habe mich schon vor 9 monaten in eine liste eingetragen, dass das tachles erhalten bleibt... jetzt haben sie denke ich kanapp 70.000 unterschriften zusammen... :) *freu* )
    ...berlin muss sagen, dass mich das tachles am meisten umgehauen hat...
    was wäre sonst noch zu empfehlen?! berlinkunsttechnisch...

    *ist in dem fall keine beleidigung sondern dient als steigerungsform des vorangegenen wortes.
  • reuarbnevs
    Dockville oder wie auch immer ist ein gefundenes Fressen für die ehemals avantegardistischen Garden der Admiralitätsstrasse. Westwerk und anderen Profiteuren. Èrinnere mich an Feste um 1987 wo feste gefeiert wurde.
    Vorbei. Was bleibt. Berlin.
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    mein dank gilt all den miesen und schlechten kommentaren und all jenen die sich durchringen konnten und diesen mist mit null punkten zu bewerten ;)

    vielen herzlichen dank!

    stefan

    p.s.: verbrennt es !
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    genau so ist es richtig - macht das werk finito aus alle ;)- habe fertig und geäbe äbenso nüll puünkte ;)
  • artep -petra
    artep -petra
    also bitte nur ernst gemeinte und miese kommentare mit null bzw. keinen punkten!

    alle anderen sind schleimer ;) und verstehen nix von kunst!

    der wahre kunst kenner gibt hier 0 bzw. keine punkte!

    ciao stefan

    p.s.: naja ich bin programmierer und kann leute sehr gut einschätzen ;)!


    *Grumpf*
    Ach so---dann muss ich mich jetzt als "NichtKunstkenner" outen?
    und werde ich dann vor die Tür gesetzt?*lol*
    na dann mach ich doch lieber selber nen Abgang...
    hier meine null für dich = 0
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    svenbrauer:

    Touristenfalle entartet..... schade schade...
    hoffentlich kaufen sie wenigstens etwas ;)!

    habe gehört das sie holz zum heizen brauchen...
    sonst hatten sie keine wünsche... komisch ;)
    hatte mir sogar schon überlegt welches hinzufahren...
    ich bin aber zuweit weg bin hier in nord bayern...

    was hällst du vom dock ville featival?!
    macht lust auf kunst würde ich sagen... was meinst du?
  • reuarbnevs
    svenbrauer:

    1. dein profilbild gefällt mir... ;)
    2. was macht kunst?!
    3. was macht hamburg?! gängeviertel ist noch sehr hip oder?!

    ciao stefan


    Danke.
    Gut.
    Hamburger Pfeffersäcke plätten lächelnd uns alle.
    Hafenstrasse ist zur Touristenfalle entartet.....
  • reuarbnevs
    also bitte nur ernst gemeinte und miese kommentare mit null bzw. keinen punkten!

    alle anderen sind schleimer ;) und verstehen nix von kunst!

    der wahre kunst kenner gibt hier 0 bzw. keine punkte!

    ciao stefan

    p.s.: naja ich bin programmierer und kann leute sehr gut einschätzen ;)!


    Ein Nerd kann Menschen einschätzen.....
    Ich liebe diese Selbstironie!
  • ruhtra
    überlegs dir gut! meine Mama versteht keinen Spaß!
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    arthur:

    für deine absolute frechheit mir hier in aller öffentlichkeit null punkte zu geben...

    na warte...

    ...bin gerade am überlegen ob ich dir 5 punkte geben sollte?!
    wäre erst meine 2. bewertung ;) hier !

    ciao stefan
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    svenbrauer:

    1. dein profilbild gefällt mir... ;)
    2. was macht kunst?!
    3. was macht hamburg?! gängeviertel ist noch sehr hip oder?!

    ciao stefan
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    solls geben oder ... ?!
  • reuarbnevs
    also bitte nur ernst gemeinte und miese kommentare mit null bzw. keinen punkten!

    alle anderen sind schleimer ;) und verstehen nix von kunst!

    der wahre kunst kenner gibt hier 0 bzw. keine punkte!

    ciao stefan

    p.s.: naja ich bin programmierer und kann leute sehr gut einschätzen ;)!


    Ein Nerf kann Menschen einschätzen.....
    Ich liebe diese Selbstironie!
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    thanx hier spricht ein kenner!
    vielen dank für die null punkte ;)!
  • ruhtra
    0!
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    also bitte nur ernst gemeinte und miese kommentare mit null bzw. keinen punkten!

    alle anderen sind schleimer ;) und verstehen nix von kunst!

    der wahre kunst kenner gibt hier 0 bzw. keine punkte!

    ciao stefan

    p.s.: naja ich bin programmierer und kann leute sehr gut einschätzen ;)!
  • artep -petra
    artep -petra
    kommt drauf an wo das rosa plaziert ist*gg*

    Geb ich Sterne oder Punkte, dann nur wenn ich es auch so meine ;-))
    ja und ich bin Sparsam damit..woher weißt du das??
    *gaaanzliebguckunddannganzernst* ich bin doch nie frech~~~~~~~~~~~~~~~

    Gut..seh schon war ein Fragezeichen zuviel....:o))
    sorry...
    und tschüüüß
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    1. das rosa ist das einzig wahre an den beschi**** dre*** punker ;)!
    2. hast du mir frecherweise 5 punkte gegen?!

    warum denn das? sonst gehst du doch auch sehr sparsam mit 5 punkten um oder?!

    ciao stefan

    p.s.: was sollen die vielen fragezeichen?!
    dass ist das schlechteste bild was ich kenne...;)
    also auch so bewerten! danke.
  • artep -petra
    artep -petra
    Gemein *grinsfrech*
    ok!! kannste haben.....erst mal human ;-))

    Das rosa ist ja voll für den A....
    Punk sieht anders aus!!!
    und mit sowas machst du auf dich Aufmerksam??????
    klg
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    son misst wer erlaubt sich hier ne gute bewertung?!
    ihr habt doch keine ahnung das ist doch super schlecht...;)
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    ich bitte noch um gemeine bemerkungen ;)

    wer hat den mut hierfür ?!
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    constantin danke für deinen hinweis!

    hier gehts zum forum ;) :

    🔗

    SCHLECHTE BILDER - WAS IST KUNST?!
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    ohhhhh danke ;) vielen dank für absolut gar keine punkte...

    freut ich sehr ;)

    grüße stefan

    somit ist das werk ja nun schon mehr wert colle sache ;)
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    vielen dank für deine bewertung!

    freut mich sehr...
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    wie meinst du das?!

    > Äh, als alter Outsider möchte ich bemerken-
    > der Punk ist richtig; Punker ist Springerterminologie

    warum hast du nicht null punkte bewertung abgegeben?!
    bin enttäuscht... langsam werde ich böse ;)

    ciao

    steafan
  • Constantin
    Constantin
    Du kannst gerne so eine Aktion starten, du darfst sogar im Forum darauf hinweisen:

    --> Foren <--

    Aber bitte poste die Bilder nicht damit voll!
  • reuarbnevs
    Äh, als alter Outsider möchte ich bemerken-
    der Punk ist richtig; Punker ist Springerterminologie.
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    hey cool schon 2x 0 bewertungpunkte ;)!

    auf einer anderen plattform, hat mich für das bild sogar ein prof gelobt... ;) es kommt immer darauf an wer einen bewertet... ;)!

    deshalb starte ich hier nun ein kunstprojekt ;)

    dieses bild ist verkäuflich laut der formel:

    1 bewertung mit 0 punkten = 100 euro

    also 2x 0 punkte x 100 euro = 200 euro ;)!

    ( 2 bewertung mit 0 punkten = 200 euro ;) ! )

    macht bald cash in die tasch ;)

    greets stefan
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    jetzt noch paar gute bewertungen und ich bin zufrieden ;)

    ich mag kunst an denen sich die geister scheiden...

    alles andere ist doch langweilig ;)

    "Die beste kunst ist die keine
    Annerkennung in ihrer Zeit finden."

    stefan cruz