KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelZuflucht
Material, TechnikAcryl auf Holz
Jahr, OrtMärz 2010
Tags
    Kategorien
    Info693 11 4 3.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • agnes
      agnes
      Klasse Arbeit!!
    • Gast , 10
      ja, sehr ergreifend!!!
    • Gast , 9
      Ein Bild das mich anspricht. Prima! Grüße magnus
    • R. Schmidt
      R. Schmidt
      Danke Euch allen für´s kommentieren.
      Aus Mangel an Zeit hab ich die Balken orange gemalt anstatt sie abzuschneiden. Das werd ich aber noch nachholen.:-))
      lg
      femalesiam
    • Gerlinde-ilo Kramer
      Gerlinde-ilo Kramer
      Hallo Ruth,
      ein gefühlsbetontes Bild mit nachhaltiger Wirkung. Ganz toll! LG ilo
    • artep -petra
      artep -petra
      Hallöchen Ruth,
      na das schaut doch toll aus!!
      ich schick dir mal ne PN ;-))
      glg
      Petra
    • Gast , 5
      Sowohl die steinartige Farbigkeit als auch die Haltung der Figuren gefällt mir ausgesprochen gut. Weniger gefallen mir die Balken (so sie denn zum Bild gehören) und der Anschnitt des Kinns unten rechts.
      LG Michael
    • Gast , 4
      wunderschön
    • Christiane
      Christiane
      mir gefällt es auch, romantisch halt ;-) ob ich die rote begrenzung gut oder doof finde, weiß ich noch nicht...
    • Gast , 2
      Die rührende Personendarstellung gefällt mir.
    • simulacra
      simulacra
      Schade, zumindest durch das www-Gedöhns (den roten rand übergehe ich mal dezenterweise, hehe) ist das Bild etwas verhunzt. Aber die Darstellung gefällt mir!