KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Kalb, Digital, Fisch, Rinderwahn, Photoshop

figuralKalbkunstdigital

  • Avatar
    Von Mo Häusler hochgeladen

    ...ein kleines Photoshopspiel. Nicht so ganz mein Metier *g*

TitelKalb und Fisch
Material, Technikein paar digitale Ebenen...
Format ... variabel *g*
Jahr, OrtWien 2002
Preis nö nö
Tags
Kategorien
Info2896 20 7 1 4.8 von 6 - 10 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Cobolt, wenn du dich durch manche meiner hier eingestellten Bilder clickst, siehst du öfter, dass ich mit null Sternen bewertet werde. Amüsanterweise diskutiert aber (fast) niemand an, worin meine Schwächen bestünden. Dass dahinter eine krude Feinbildpflege stehen könnte... also für SO wichtig halt ich mich nun echt nicht. *ggg*
    Aber es disqualifiziert für mich einerseits die Kunst an sich, die ja Kommunikation ist. Zum anderen langweilts mich mittlerweile. Was soll ich von solchen Versteckspielern halten?
    Zu Meinungen muss man wohl stehen können, wozu hat man sie sonst... diese Steherqualitäten hat jedoch wie es scheints nicht jeder. *leider*
  • cobolt
    cobolt
    Wenn Dir danach ist :) Mich bringt so ne Reaktion in Wallung. Eingestehen oder Nachfragen gilt immer noch als Schwäche, ein beständiger Komplex. F ... Feindbildpflege.
  • Rene
    Rene
    *!!*
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Dank dir für deinen Besuch, cobolt!
    Dein Wort "Flachdenker" gefällt mir, dürfte ich dich manchenorts zitieren?
    *gg*
  • cobolt
    cobolt
    Und weil ich das geschoben hab, wirds gleich mit 0er Sternchen bewertet?
    Schönes Beispiel für das Niveau diverser Flachdenker :)
  • musrednar
    oho! vielen dank für's schieben!
    feiner leckerbissen, im wahrsten sinne des wortes :-)
  • trebeM
    *schieb*
  • relleum_c
    Du kannst machen was du willst, hast's einfach drauf ... mal einfach platt behauptet.
  • aksorip
    schieb...
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    krass aber gut, genauso pervers wie diese Welt es teilweise ist.
    Lieben Gruß
    Eve
  • Christiane
    Christiane
    ich bin selbst spezialist, aber danke für deine empfehlungen...
  • xer
    Chris bei komischen Gefühlen im Bauch würde ich Dr.Sommer, oder einen anderen Spezialisten fragen. Ich glaube nicht dass es bei per zutrifft, ich bin jedefalls vergeben! Ich mein...nur dass es klar ist!
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Na das wäre doch eine gute Titelseite für ein Ernährungsmagazin! Richtig pervers, wie es sich die Menschen so ausgedacht haben mit dem Tiermehl- hier mal ganz deutlich dargestellt. Super Idee auf alle Fälle, wenn auch Digikunst nicht so ganz meines ist!
  • kj
    Spiel doch mal weiter...toll gelungen das Teil! lg jk
  • Christiane
    Christiane
    @per und @exx - irgendwas mit "euch beiden" macht mir so ein seltsames gefühl im bauch, da grummelt sich ein bild zusammen, ist noch ein wenig nebulös das ganze... mal warten, ob sich da was lichtet...
  • Christiane
    Christiane
    die kalte dusche hilft heute auch nicht mehr ;-(
  • xer
    Hm Masch, für manche Leute ist nicht nur der künstlersche Aspekt wertvoll, verleiten diese Bilder manchen doch längst überfällige Tätigkeiten auszuführen;)
    @Chris: ```O_O´´´
    Kalte Dusche gefällig???
    ;)))
  • Christiane
    Christiane
    ich mag deine spiele ;-)
  • HCSAM
    Du bist aber auch überall zu Hause, karana...Alles, was Du angehst ist künstlerisch besonders wertvoll! Ein Tusch von mir auf Dein Multitalent! Sonnige Grüße MASCH
  • rep
    ich geh jetzt erstmal kalt duschen ***gg***
    (das hast du aber fein überlegt !!! :)))
    wer kann, der kann...