KunstNet nutzt Cookies. Details.
Narziss, Malerei

Narziss

TitelDer Narziss
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80x60x2cm
Jahr, Ort2010 Seeboden
Tags
Kategorien
Info1186 16 3 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @arivle Der hat in Italien nach einer Ausstellung ,eine neue Heimat gefunden ;-)) Ich frage mich wie es Ihn wohl geht? Hier im KN hat der arme Kerl nur 1 Sternchen bekommen :-(((( Danke Dir. gj
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Genau so stell ich ihn mir vor !!
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Hi Michaela,
    Freut mich sehr von Dir das zu hören:))
    Herzlichen Dank!
    lg Josef
  • inim
    echt der hammer..deine bilder sind abolut genial
    gruss mini
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Der bewunderer gibt ihn standing ovations, und dabei rollt ihn eine träne über die wangen:(
    Wackelbild, keine schlechte idee, würde warscheinlich das ganze etwas fröhlicher aussehen lassen:))
    Oder lassen wir ihn in hesses düsterer welt?
    Danke für die kommentare.
    Grüße an alle
    Josef
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Ich hätte ihn gern als Wackelbild.... so zum verschieben und bewegen.... klasse Darstellung...
  • colorator
    colorator
    ich denke der rechts, hält den mund geschlossen.
    bei narziss fiel mir hesse ein.
    sehr gut. mlg col.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    doch ist mir entgangen, aber nun hab ihn ihn, dem steht der Mund vor Staunen ja offen;-)
  • xaazi
    Der Bewunderer gibt ihm sogar standing ovations :)
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Er hat ja auch an seiner rechten seite seines oberkörpers seinen bewunderer:-)
    Ist ein teil dieser geschichte.
    Vera das dürfte deinen scharfen auge nicht entgehen:)))
    lg Josef
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    wow, die Pose ist ziemlich eindeutig. Gefällt mir sehr
    mlgv
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Freut mich wenns gefällt.
    Dankeschön.
    lg Josef
  • rehegtlahpsa
    ja, sehr spannend!
    Ich finde in deinen Arbeiten immer genügend Freiraum für meine Gedanken, das gefällt mir besonders.
  • greenbird
    greenbird
    Wer kann schöner sein? :-)
    Finde ich prima umgesetzt!!!
    LGG
  • OREMOJ
    finde deinen Stil sehr intressant.
    Gefällt mir.
    JOMERO
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    sehr eigen, sehr schön, deine art zu malen, und dich auszudrücken, mag ich sehr.
    lgb