KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelNoch ein Versuch
Material, TechnikPastell+Radiergummi
Format A4
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info719 9 3.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Grischa
      Grischa
      die Übung hast du in Blut und das sieht man bei deinen ausführungen^^ bin auf landschaften von dir gespannt^^

      lg Grischa
    • Rene
      Rene
      versteh...
      hab unter nem anderen bild von dir von jemandem den tipp gelesen, du könntest doch mal andere richtungen ausprobieren...hab mir das selbst auch zu herzen genommen und will mich nun mal an landschaften wagen...
      wie wärs?
      du übst doch schon bedeutend mehr als ich (müsste auch mehr üben)

      freu mich, deine entwicklungen weiter zu verfolgen.
      lg rene
    • Grischa
      Grischa
      thx für deine erliche Meinung ich seh das auch so ....das was ich mit Bleistift hir gezeichnet habe was viel besser...könnte aber auch daran liegen das ich wen ich mich verzeichnen es nicht mehr korigieren kann und wenn ich das doch versuche verschmiert alles....da liegt die schwirigkeit an Pastellstifte..heißt wohl muss siherer werden und mehr üben^^

      Lg Grischa
    • Rene
      Rene
      hey grischa..

      meine ehrliche meinung hierzu: es ist dir nicht so gut gelungen..ich weiß jetzt nicht, warum das teilweise geschrieben wird...den vergleich mit anderen deiner zeichnungen hält dies nicht stand..

      aber ich freu mich, dass du ein wenig neue sachen versuchst..weiter so...

      lg rene
    • Hans-Joachim Gottschalk
      Hans-Joachim Gottschalk
      Gut gemacht, vorallen die Augen sind super geworden.
      Gruß Hans-Joachim
    • Grischa
      Grischa
      thx für den Lob.. erlich gesagt hab ich mir das Heute in ruhe angegukt und ich fand es schreklich irgendwie passt da nichts....hm meine Meinung...so auf die Frage von Kunstsofa zurück zugreifen ich habe kräftiges,holzfreies Zeichenpapier (110 g/m2) genomen also zumindestes steht das auf den Zeichenblock...Danke für den tipp wo man am besten mit den stiften erfolg haben kan thx^^

      Lg Grischa
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Was hast Du für einen Malgrund genommen? Für Pastell finde ich das Sansfixpapier am Besten oder auch Velourpapier....
    • Gast , 2
      finde ich auch viel besser als Deine bisherigen Bleistiftarbeiten
    • Peter Kiefer
      Peter Kiefer
      Klasse Grischa! Sieht doch gut aus.:-)