KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Digitale kunst, Konkret, Holy,

kunstDigitalDigitale KunstKonkret

TitelMarch Of The Holy Inquisition
Material, TechnikDigitale Malerei, erhältlich als Inkjet-Print
Format Variabel
Jahr, OrtBuchholz, 10/2003
Preis Signierter Inkjet-Print 49x34cm 48 €, andere Formate auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info705 4 5 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Die inquisition jagt die ketzer
    und die ketzer jagen die inquisition...
    Und das alles in einem EGO...

    :-)
  • heinrich
    heinrich
    "...je später, je dunkler.”
  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen
    Hmm... Ich hatte dabei eher an brennende Fackeln gedacht und da alles düster und irgendwie bedrohlich wirkte, hab ich dann diesen Inquisitions-Titel gewählt. Aber die Idee mit den Ölquellen ist auch nicht schlecht...
  • paulgauguin
    paulgauguin
    wahrscheinlich sind es brennende Scheiterhaufen. Ich sehe aber auch Red Adaire beim Löschen von flammenden Ölquellen im Irak?