KunstNet nutzt Cookies. Details.
Lebewesen, Design, Elfen, Fantasiewesen, Fee, Scribble

creatureDesignElfefantasiewesen

  • Avatar
    Von Jessica May Dean hochgeladen im Album

    Hallo!

    Die Skizze dazu ist in etwa schon vor einen Monat schon entstanden.
    Mit meiner Bleistiftführung und schattierung war und bin ich noch immer nicht ganz zufrieden.
    Deswegen wollte ich es eig gar nicht mehr hier Hochladen. Weil ich das dann halt mehr geübt hatte und sah wie "schlecht" es eigentlich wieder ist.
    Ich arbeite weiterhin daran.

    Keine Referenzen.

Titelmhhh..Yummie!
Material, TechnikDruckbleistift HB/2B, Papierwischer, kleiner Stift Radierer.
Format DinA4
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info5571 4 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Darek
    Darek
    Hallo Jessi!
    Wenn Du mir sagst, dass diese Zeichnung ihren Ursprung alleine in deiner Fantasie hat und nur deiner Vorstellungskraft entsprungen ist, dann begeisterst Du mich auf`s tiefste!
    Ich glaube, ich behalte deine Kunst im Auge!
  • Jessica May Dean
    Jessica May Dean
    Vielen Dank für eure Konstruktive Kritik, es hilft mir sehr weiter und ich freue mich darüber!
  • TUMAM-ELO
    An den eigenen Fähigkeiten zu arbeiten ist sehr gut und ich pflichte dem Thomas bei.Kontrast=Lösung
    Mir gefällt was Du machst und glaub mir,es gibt sehr viele Leute die diese Zeichnung nicht im Ansatz packen würden.
    Gruß Ólè Mámùt
  • EsamohT
    Ich denke, dass durch wenig Kontraste der Blick am Wesentlichen, was meiner Meinung nach das Mädchen auf ihrem Fabelwesen sein sollte, verloren geht.
    Man sieht das einfach zu spät.
    Außerdem hätte das Tier durch mehr hell-dunkel plastisch besser ausgearbeitet werden können.