KunstNet nutzt Cookies. Details.
Lage, Aquarellmalerei, Portrait, Zeichnungen,

MüllerLageThomasAquarell

TitelMüller sen.
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 24 x 32 cm
Jahr, Ort2010 Lage
Tags
Kategorien
Info2836 18 3 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ramdur
    Wow,sehr schön!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    @ MonCha
    Oh, danke Dir.
    leider klappt es bei mir auch nicht immer.
    Aber, so ganz kann ich das nicht glauben, ich bewundere Deine Arbeiten, sie sind doch alle wunderschön und perfekt.
    LG
    Thomas
  • moncha
    moncha
    Nicht zuviel und nicht zuwenig! Kompliment!
    Das schaff ich sooo leider nie!
    Gruß - MonCha
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    eine ausgezeichnete arbeit!
    lgb
  • sneserGaemiT
    Hallo, wieder ein hervorragendes Bild von dir. Deine Technik gefällt mir sehr gut und ich finde sie sehr ausdrucksstark. Liebe Grüße Timea
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Schönes Porträt.
    Misch`aber lieber das Schwarz aus den Grundfarben.
    Die Pigmente des gekauften Schwarz sind immer sehr grob.
    Und- Schatten sind nicht schwarz- nur weniger Licht.
    Gruss Sven


    Dank für den Tipp.
    In diesem Fall sind die Schatten aus Grau und Braun. Sieht auf dem Foto ein wenig dunkler aus als im Original.
    Versuche aber immer öfter auf mein geliebtes "schwarz"zu verzichten.
    LG
    Thomas
  • xaazi
    Da gefallen mir besonders die Hauttöne!
  • Scalatore
    Scalatore
    die schwarzen schatten fallen hier aber nicht so negativ auf. geben einen schönen kontrast.
  • reuarbnevs
    Schönes Porträt.
    Misch`aber lieber das Schwarz aus den Grundfarben.
    Die Pigmente des gekauften Schwarz sind immer sehr grob.
    Und- Schatten sind nicht schwarz- nur weniger Licht.
    Gruss Sven
  • rehegtlahpsa
    Ja, deine Portaits sind so richtig gut!
    Da stimmt nicht nur die Technik sondern auch das Gefühl, was ich eigentlich noch viel wichtiger finde. :-)
  • ErnstG
    ErnstG
    Hallo Thomas, und wieder ein hervorragendes Müller-Motiv!
    Gruß Ernst
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke,
    @oxyF
    habe ich mir vor ein paar Jahren auch nicht zugetraut, und die ersten Versuche sahen auch so aus.
    Es stimmt wirklich: Übung macht den Meister :-)
    LG
    Thomas
  • Fyxo
    ich versteh immer noch nicht, WIE man solche dinge mit AUARELL hinbekommt..ich sollte, glaub, nen malkurs machen; oder ich probiers einfach irgendwann mal (ich trau mich an alles, aber nicht an aquarell)! ich find super, das bild!!!!
  • Grischa
    Grischa
    ein sehr schönes Portrait klasse
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    sehr schön, Pappe schön ins Bild gesetzt,
    LG Tenzing
  • oojah
    fein!
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Wow sehr gut!
  • L_oJ
    deine aquarellportraits sind immer was ganz besonderes! auch dieses gefällt mir ausgezeichnet!