KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Neo pop art

TitelEbony Pride
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 70 cm x 50 cm
Jahr, Ort2009
Tags
    Info473 2 4 von 6 - 1 Stimme
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Meg
      Meg
      Mir gefeällt das Bild sehr.Vielleicht ist es von der Herrstellung nicht anspruchsvoll, aber ich denke Kunst sollte auch was für das Auge sein. Und das ist es auf jedenfall. Picasso hat auch nur ein paar Striche gemacht und trotzdem gefällts :-)
    • Stefan Lorscheider
      Stefan Lorscheider
      Die Sachen haben wirklich ihre Wirkung, keine Frage, aber im Endeffekt sind es doch (wahrscheinlich mit Photoshop) bearbeitete Fotos, deren Flächen du dann auf Leinwand überträgst und "ausmalst", oder?

      Sei mir nicht böse, aber ich denke es wird schwer sich auf dieser Basis weiter zu entwickeln...

      Grüße,

      Stefan