KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Sonne

Titelerdbeerbäume und schwarze sonne
Material, Technikmischtechnik
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info1179 13 7 1 4.9 von 6 - 12 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Roderich
      Roderich
      jetzt würd ich gern a stückla erdberkoung verputzen. :)
    • Manja Z.
      Manja Z.
      vielen dank, kirsche ^^ das motiviert ungemein, vor allem, wenn man mal so nen richtigen durchhänger hat :-)
      liebe grüße
    • Kirschbaeckchen
      Kirschbaeckchen
      ich finde deine Sachen wahnsinnig gut!
      Sehr illustrativ zwar, aber ich mag das UND du hast deinen eigenen unverwechselbaren Stil. Da müssen manch andere ewig draufhinarbeiten...

      Kompliment!
    • Manja Z.
      Manja Z.
      thanx ^^
    • Ulrich Freyberg
      Ulrich Freyberg
      thumbs up ! :)
    • ruhtra
      Wie die Frau den Kinderwagen von oben nach unten durch das Bild schiebt gefällt mir besonders gut, das macht für mich neben dem schönen, lichten Rosa und dem zarten Raum der damit geschaffen wird auch den Reiz des Blattes aus.
    • Manja Z.
      Manja Z.
      hm, so richtig eigentlich gar keine. ich mal oft in mehreren schichten oder gehe in den details nochmal mit tusche und feder rein, je nachdem ziemlich intuitiv ^^
    • Fusingglas .
      Fusingglas .
      tolle farben! was für techniken setzt du denn beim malen ein?
    • Rene
      Rene
      große klasse...immer wieder!

      lg rene
    • towe2005
      towe2005
      gefällt mir!
    • ruhtra
      Absolut spitze!*****
    • Manja Z.
      Manja Z.
      lakritzbäume?? hmm, lecker ^^
    • Christiane
      Christiane
      deine bilder gefallen mir sehr gut, ne ganze menge story drin. ich steh ja total auf lakritzbäume, nachts kann ich manchmal welche sehen ;-)