KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hut, Rot, Stiel, Frau, Zeichnungen, Portrait

HutroterStielFrau

TitelRote Kopfbedekung
Material, TechnikÖl-Pastellfarben
Format A4
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info880 8 1 2.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grischa
    Grischa
    lol das bild ist so geil und jetzt warn sinn was ich jetzt mache^^

    lg Grischa
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Mich erinnert es an Audrey Hepburn. Ja, ein paar Kleinigkeiten sind nicht ganz stimmig, aber ich finde es trotzdem sehr schön!
  • Grischa
    Grischa
    ja nach vorlage...die hand ist komisch da habt ir recht genauso auch der arm..ich muss mir einfach mehr zeit lassen...irgendwie kriege ich das noch nicht richtig hin...

    lg Grischa
  • lena
    lena
    ich finde den oberarm noch ziemlich dünn, oder hat sie so dünne arme? und bei der hand bin ich mir auch nicht ganz sicher^^ aber sonst mag ich das bild, der rote hut hat was. auch wenn der lippenstift echt hässlich ist xD hast du nach ner vorlage gemalt? dann könnte man das mit den proportionen ja leicht überprüfen
    lg lena
  • Grischa
    Grischa
    thx für die Komentare^^...Ähm es sind 5 Finger hätte ich vielleicht kräftiger zeichen sollen...das was mir jetzt noch auffällt die Hand ist viel zu klein..

    lg Grischa
  • luos-nevar
    super! Gefällt mir am besten von deinen Arbeiten!
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Der Zeigefinder ist zu lang, aber ich finde das Portrait super!
  • nurso
    nurso
    Ist da nicht ein Fingerglied zuviel?
    Ausdrucksvoll