KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Titelmeerrettichbeet und vogelnester
Material, Technikmischtechnik
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info1218 9 3 1 5.5 von 6 - 8 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Roderich
      Roderich
      mir gefällt die leichtigkeit sehr.
      einfach treiben lassen. (:
      wie ein tretboot, ohne ruder.....oder so
    • nroK
      Viele Deiner Arbeiten sind sehr gelungen, manchmal bist Du etwas zu lax und zu leicht fertig. Aber Deine Seite zu besuchen, ist mir immer eine Freude. Vielleicht könnte man Dir allenfalls vorwerfen, daß Du zu sehr zu gefallen suchst. Ein wenig mehr anecken würde Deinen Arbeiten sicher bekommen. In den älteren Sachen zeigst Du mehr Liebe zum Detail, man spürt auch mehr die Arbeit, die darin steckt. Das Bemühen um die Sache. Das vermisse ich bei den letzten Sachen etwas.
    • arteP
      Viele deiner Arbeiten finde ich Klasse!
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      sehr interessant.
      lgb
    • neurg
      find ich sehr schön deine bilder, sind so zart trotz recht kräftiger farben, phantasievoll und leise melancholisch.
    • oojah
      herrlich!
    • rehegtlahpsa
      hab alles gefunden :-)
      Einfach nur geil! °!°
    • esorwolley
      es lädt zum Schmunzeln ein
    • Buggel
      Buggel
      wieder einmal ein super Bild!