KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarellmalerei, Portrait, Malerei

AquarellPortrait

  • Avatar
    Von Thomas Müller hochgeladen

    Ich kann meine Pinsel einfach nicht in Ruhe lassen. Ich muss immer ausprobieren.

TitelE x p
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 17 x 24 cm
Jahr, Ort2010 Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1250 10 2 2 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ein Glück, das du es nicht kannst, dann hätte ich dieses schöne Portrait nicht sehen können.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    :-))
  • floWsuilenroC
    super schönes Portrait!!!
  • Wolfgang Baumgartner
    Wolfgang Baumgartner
    Toll!
  • Peter Kiefer
    Peter Kiefer
    Guter Versuch.Ich finde es gut das du soviel weiß(Papier)läßt,das ganze wirkt somit richtig luftig.
  • KuLe
    Ich finde Deine hell/dunkel Kontraste sehr gut. Das Portrait ist Dir gut gelungen!

    LG KuLe
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    ein sehr gelungenes experiment meiner meinung nach!ich mag die farbgebung und den "laufenden strich" wenn man das so nennen kann^^ malst du nach vorlage aus dem kopf? ich mach mir die ganze zeit gedanken, was sie für eine person ist, ob nachdenklich, bedrückt, von etwas geprägt. spricht mich echt an.
    lg lena


    Hallo und danke,
    die Persón ist meine Tochter, stolze 18 Jahre alt, grob nach Foto gemalt,
    und ich glaub sie war ein wenig "genervt" (u.a. weil ich immer mit der DigiCam rumknipste)
    LG
    Thomas
  • lena
    lena
    ein sehr gelungenes experiment meiner meinung nach!ich mag die farbgebung und den "laufenden strich" wenn man das so nennen kann^^ malst du nach vorlage aus dem kopf? ich mach mir die ganze zeit gedanken, was sie für eine person ist, ob nachdenklich, bedrückt, von etwas geprägt. spricht mich echt an.
    lg lena
  • rehegtlahpsa
    ich finde durch das Ausprobieren wirst du immer freier im Ausdruck
    Es macht mir echt Spaß das zu verfolgen - Kompliment!
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Super ... gefällt mir sehr gut!