KunstNet nutzt Cookies. Details.
China, Mauer, Landschaft, Malerei, Landschaften, Chinesische

ChinaMauerLandschaft

  • Avatar
    Von Hans-Joachim Gottschalk hochgeladen

    Dieses Bild war eine echte Herausforderung für mich (Größe).Es entstand anlässlich einer ständigen Ausstellung der Terrakotta-Armee in der Modellbahn Wiehe.

TitelChinesische Mauer
Material, TechnikAbtönfarben auf Wand (Gipskarton)
Format 7,8m x 2,2m
Jahr, Ort2008 / Wiehe
Tags
Kategorien
Info1470 6 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    poooh, was für eine klasse arbeit, da braucht man eine menge ausdauer, toll.
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Ich danke Euch für die netten Worte. Für das Bild habe ich ungefähr, mit kurzen Unterbrechungen drei Wochen benötigt.
    Gruß Hans-Joachim
  • tevleV
    Gigantisches Maß, sieht nach sehr viel Arbeit aus. Darauf kannst Du wirklich stolz sein.
    LG Heidi
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Wowww! Was für eine Arbeit!
  • xaazi
    Hui, wie lang hast denn dazu gebraucht?
  • Michael Bäcker
    Michael Bäcker
    Oh Gott, bei so einer großen Arbeit wird man doch sicherlich das Gefühl bekommen, daß man nie fertig wird.
    Ist dir aber gut gelungen.
    lg
    michael