KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Einfach bezaubernd!
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Die Blumen sind bezaubernd. LG
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo rapin, danke fürs Kompliment
    LG Tenzing
  • Tatjana Willig
    Tatjana Willig
    Danke für deinen Kommentar. Deine Aquarellen sind sehr schön!
  • Grischa
    Grischa
    wunderschön wie alle Bilder von dir....ich finde auch das du das it veil leichtigkeit gezeichnet hast..aber jeder wiß wie schwer es ist mit Aqurell zu malen klsse^^

    lg Grischa
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Edth, danke,
    LG Tenzing
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...leicht und zart!
    edith
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    danke an alle u. allen ein schönes Wochenende,
    LG Tenzing
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Ein schönes Aquarell,besoderst, weil sich die Farben nich aufdrängen. Die Blüte wirkt daher zart und realistisch.
    Gruß Hans-Joachim
  • tergenna
    wunderschönes Aquarell...ich mag sie auch sehr...sie sind sooooo pflegeleicht,
    Grüßle Annegret
  • tevleV
    Mag ich sehr, Dein Bild und Orchideen überhaupt. Bei uns im Naturschutzgebiet wachsen sogar noch einige wild und werden vom NABU gehegt und gepflegt. Leider liegen sie so versteckt daß man wirklich Glück haben muß sie zu finden im unwegsamen Gelände. Ist wohl auch gut so sonst wären sie wahrscheinlich schon ausgebuddelt oder abgepflückt worden von Naturbanausen!
    LG Heidi
  • Elvipe
    Elvipe
    genau ich finde auch deine Orchideen sind gelungen - wollte ich dir bei den letzten schon sagen - schön zart

    lG elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    sehr schön, deine orchideen
  • KuLe
    Dein Aqaurell ist sehr schön geworden. Tolle Farben, die Darstgellung des Schattens finde ich klasse!

    Die Orchideen sind wahrscheinlich die Lieblingszimmerpflanzen der Deutschen?! Habe auch welche zu Hause, einfach schön!

    LG KuLe
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Claudia, danke für deine lieben Worte, ja ich bin seit ca 25 Jahren Orchideenliebhaber, habe ca 25 Orchideenpflanzen, war auch jahrelang in einem entsprechendem Verein, da hat sich viel an Bildmaterial angehäuft, dieses Hobby ist aber auf Grund der Malerei etwas ins Hintertreffen geraten,
    LG Tenzing
  • Limone
    Limone
    Das ist eine sehr schöne Serie!
    Sind das alles Deine Pflanzen? Du bist offensichtlich ein Orchideenliebhaber und kannst nicht nur gut beobachten, sondern dieses auch sehr geschickt wiedergeben.
    LG Limone