KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Malerei, Menschen

Frau

  • Avatar
    Von Ziya S. hochgeladen

    nach dem ich ganz viel Mecker bekommen.. das ich immer nackte Frauen Male.. habe ich mir gedacht das ich die Meckerziege mal male...

TitelMeckerziege
Tags
Kategorien
Info833 5 2.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich würde aber an dem hintweren Auge und der Wange noch etwas arbeiten, es sieht so aus, als ob sie eine geschwollene Wange hat. Das Ohr dürfte auch etwas höher leigen. Der Ausdruck ist sonst stark. LG
  • Ziya S.
    Ziya S.
    Danke euch beiden...
    D.J
    hast recht.. ich werde nicht mehr viel ändern...
  • G K
    G K
    Hi ! und wieder ein Fähler! entschuldige Ziya !!
  • G K
    G K
    hi hi , hallo Ziyja! das was dir D-J geschrieben hat, finde ich sehr ok und er hat recht. Geschmecker sind verschiden.Das bild ist supper geworden.
    gruss Dina
  • D-J
    D-J
    die nullbewerter sin doof!
    ich finde meckerziege witzich, gerade in der perspektive. und: sie gefällt auch mir besser als die ewig nackten. ;)