KunstNet nutzt Cookies. Details.
Cruz, Fleisch, Objekt, Wolf,

ArtCruzFleischObjekt

  • Avatar
    Von MISTER CRUZ hochgeladen im Album FLEISCHWOLFARTOBJEKTs

    FLEISCHWOLFARTOBJEKT Nr2 THE HORSE

    Aus alten gebrauchten Küchengeräten neuartige Kunstobjekte designen. Hierfür habe ich momentan ca. 500 kg Küchengeräte, vom Löffel bis zum Fleischwolf, gesammelt. Damit ist die Grundlage gegeben aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Küchengeräten aus verschiedenen Jahrzehnten und Design-Epochen neue Kunstwerke zu kreieren und in das Jahr 2010 zu transformieren. Objekte des täglichen Bedarfs in Kunstobjekte zu Recyceln.

    Der Projektname FLEISCHWOLFARTOBJEKTs entstand dadurch, dass bisher in jedem Kunstwerk mindestens ein Fleischwolf nun der Kunst zugeführt wurde. Hierbei finde ich den Ansatz sehr interessant, dass Dinge die dem Menschen geholfen haben Tiere zu zerlegen nun selbst in eine Tierform zurückgeformt werden. Inspiriert wurde ich durch Pablo Picasso, der u.a. einen Fahrradsattel und einen Fahrradlenker zu einem stierähnlichen Tierkopf geformt hat.

TitelFLEISCHWOLFARTOBJEKT-Nr2-STEFAN-CRUZ
Material, TechnikMetall
Format Skulptur
Jahr, Ort2009
Preis Anfrage stellen
Tags
Info710 19 2 von 6 - 8 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • saskia89
    Deine Objekte finde ich gar nicht mal schlecht. Ich muss mich zwar anschließen, dass man auf diesem Foto wenig von dem Objekt sieht, aber das Foto insgesamt gefällt mir.
  • WERWIN
    WERWIN
    Peng....das kommt sehrgut!*!*W:-
  • Viktor Neufeld
    Viktor Neufeld
    Sehr interessant, Hut ab.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    :)))) sicher
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    loerci: meine Oma ist nicht da, die ist im Wolkenkuckucksheim ;))

    ...meine oma auch.... hoffe sie machen party ;) !
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Werte mal nich deine Arbeit ab, meine Oma ist nicht da, die ist im Wolkenkuckucksheim ;))
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    dat ist doch müll, dat sieht doch deine oma!
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Nun knurr man nich so;/
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    niedlich?! dat iss grobe umweltverschmutzung!
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Hm..............................???
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    nee denke das verpestet dir die ganze wohnung...

    evtl. hat das ding dann auswirkungen auf deene ART ?!

    dat strahlt dat scheiß* teil da brauchste ne tonne mit ner bleiummantlung...

    un selbst dann wird die sache noch sehr kritisch...;)

    *ist keine beleidigung für dat ding und es hat es zurecht verdient... ist mehr nen lob für dat drecks ding...! und 2. darf ich zu meinen werken sagen wat ich will!
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Ich finde IHN niedlich und interessant , aber nicht genug erkennbar, die Details ,und entspanne dich , was die Punktegebung angeht , sind deine Nerven;)))
  • Christiane
    Christiane
    ich hab zwar keine punkte vergeben, aber ich stelle mich als endlager für das teil zur verfügung. ich schrieb ja schon: ich mag es. schick also gerne rüber ;-)
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    wat denn dat nur 3x null points ;) ?!

    dat ding kann überhaupt nischt der schrott nur für die tonne...

    dat ist so derminiert, dat keen ma nicht mal mehr recyclen...

    dat muss direkt ins endlager ;)!
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    wäre doch gar nicht nötig gewessen ;)

    jetzt bin ich aber bischen verlegen ;)
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    vielen dank für die netten 5 x null punkte sehr sehr nett von euch ;)
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    unten der sockel ist ein 4 armiger silber kerzenleuchter ;)
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    ok ich mach noch neutralere fotos ;)!

    danke für die idee ;)!

    war mir gar nicht bewusst das der hindergrund soviel gedöns macht ;)...
  • Christiane
    Christiane
    hier finde ich es schwer, da meiner meinung die präsentation einfach nicht so gut ist. hintergrund zu viel gedöns, man kann das werk nicht wirklich erkennen. aber ich glaub ich mag es...