KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blau, Cruz, Pferd, Punk, Ausstellungen, Impressionen

ANDBlueCruzHorse

  • Avatar
    Von MISTER CRUZ hochgeladen

    THE PUNK AND THE BLUE HORSE - STEFAN CRUZ

    Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Streetart, male großformatige Ölbilder und baue Metallobjekte aus Gegenständen des täglichen Gebrauchs. Meine Kunst wurde u.a. inspiriert von Vincent van Gogh,
    Sandro Botticelli und Pablo Picasso.

TitelTHE PUNK AND THE BLUE HORSE - STEFAN CRUZ
Material, TechnikÖL
Format 140cm x 230cm
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info872 5 1 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nrow
    "Meine Kunst wurde u.a. inspiriert von Vincent van Gogh, Sandro Botticelli und Pablo Picasso." wen hast du vergessen?
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    ...sPinnsT WohL dat aRme FieH wirD dOch NIchT gesHlAchteT...

    ...HaSte wOhl nIcH mEhR aLLe TaSsEn In DeR BirnE...

    ...OdEr WaD ?!...

    ...Ps: SiehT mAn dOcH deR isT eIn VeGiE!...
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    synafae: Ein Porträt von Franz Marc kurz vor dem Schlachten des letzten blauen Pferdes?

    neee nee, dat wird nischt geschlachtet...!

    dat is a friend...=) !

    Hat was jeckiges. Cool :)

    yoo MISTER CRUZ malt die PUNKs & PUNKer!
  • simulacra
    simulacra
    Ein Porträt von Franz Marc kurz vor dem Schlachten des letzten blauen Pferdes? Hat was jeckiges. Cool :)
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    noche kene bewertung?! schiebt mal 0 punkte rüber ;) danke!