KunstNet nutzt Cookies. Details.
Japan, Felsen, Grau, Himmel, Schnee, Tempel

JapanFelsenkaty schneeGrau

  • Avatar
    Von Katy Schnee hochgeladen

    Fertig zum Aufhängen.Keilrahmen grundierter und strukturierter Leinwand.Mit eingearbeiteter Spachtelmasse.
    Acrylfarben sind hochwertige Künstlerfarben. Mit Firnis versehen. Die Seiten des Bildes sind in die Bildgestaltung integriert, so kann das Bild
    auch ohne Rahmen sofort aufgehängt werden.

TitelJapan
Material, TechnikArcryl auf Keilrahmen + Spachtel
Format 50x100
Jahr, Ort2009
Preis 180 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1116 3 2.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katy Schnee
    Katy Schnee
    Liebe Ute, danke für deine Sichtweise. Das war von mir Absicht, dass der gelbe Horizont erst hinter dem grauen, sehr rauh gestaltetem Felsen hervorkommt......erst hinter dem Kalten kommt wie Wärme....
  • esorwolley
    ich hätte mir gewünscht, dass etwas wenig gelb noch in das Grau fließt, ansonsten mag ich die mediative Ausstrahlung
  • Fusingglas .
    Fusingglas .
    interessanter farbkontrast. das gelb leuchtet schön.