KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Christiane hochgeladen

    dieses bild widme ich arthur, weil es mich spontan an seine schwester die gurke erinnert...

Titelfür arthur *g*
Material, Technikacryl auf aquarellpapier
Format DIN A3
Jahr, Ort2010 kölle
Tags
    Kategorien
    Info446 6 1 5 von 6 - 1 Stimme
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 4
      Das darf ein Mal passieren, kann ich auch ein Mal verzeihen. Also: in Zukiunft bitte Halbschwester Monika.
      Reden wir nur über das Bild, wir sind hier schließlich in einem Kunstforum: Das Grün leuchtet schön, wie die Monika wenn sie sehr erregt ist, stark in der Farbgebung, auch die flächige, plakative Malerei wird dem Thema gerecht. Mit diesem und auch einigen deiner anderen Werke knüpfst du geschickt an die Tradition der großen Expressionisten an.
      Ichschick dir mal die mailadresse von Gurke, mal sehen wie es ihr gefält. Mama gefällt es übrigens sehr gut, sie sieht das Bild natürlich im kulturgeschichtlichen Kontext. Kunstgeschichte hat sie studiert, da kennt sie sich aus.
      A
    • Christiane
      Christiane
      dann hatte ich bei den familiären verhältnissen wohl etwas durcheinander gebracht. passiert mir häufiger
    • Gast , 4
      Ich mag deine Bilder. Auch dieses, obwohl die Ähnlichkeit mit Gurke fast unerträglich ist. Ein schwieriges Thema künstletrisch souverän umgesetzt. Liebe Grüsse Arti
      P.S. Halbschwester, nicht Schwester!
    • Gast , 3
      eine gewisse Ähnlichkeit ist wirklich nicht zu leugnen. ;-o)
    • Christiane
      Christiane
      man sollte zwischendurch immer wieder mal aufmerksam sich selber zuhören, oder? sprichst du nicht mit deinen haaren? die mögen das *g*
    • Gast , 1
      Auch eine Form, Selbstgespräche zu führen.
      LG Michael