KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Hanni-E hochgeladen

    ich weiss zur Zeit nicht weiter :/

Material, Technik50 x 70 cm ca.
Jahr, Ort2009 ca. Hamburg
Tags
    Kategorien
    Info555 13 2.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Hallo K_Fee schön dich mal wieder zu sehen,freut mich , das es dir gefällt,Alles Gute dir ;))
    • eeF_K
      ich mag das Freie, Phantasievolle daran.
      schön.
    • Hanni-E
      Hanni-E
      hallo Ute , wenn du es auch noch so siehst ,bin ich etwas verunsichert..es weiter zubearbeiten.Lieben Dank für deinen Besuch ;))
    • esorwolley
      mir gefällt das spielerische fantasievolle sehr - lass`es so
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Da hat die kleine Ente ein ihr würdiges Heim gefunden,wie doch so ein kleines Motiv "nachhaltig " wirkt , lieben Gruß, Asphaltgeher;)-Lieber Stefan-- , ich muß schon sagen ;/ -nein im Ernst das ist ein Bild , ich wollte es erst nicht reinstellen , weils noch nicht fertig ...ich habe festgestellt , das hier auch der Frühling sehnsuchtsvoll erwartet wird, vielleicht habe ich unbewusst deshalb so ein einfaches Bild gemacht, mit vielen Punkten u. so..auf alle Fälle machte es Spaß, wenn man nicht weiß , was dabei heraus kommt ;))SO oder SO ;))))))))))) Freut mich , das du's POSITIV siehst , grins , bleib brav !!
    • simulacra
      simulacra
      Ich finde es interessant, daß zorni den ersten Kommentar abgegeben hat, denn ich habe das Bild angeklickt unter der Rubrik "Kommentare", wusste also gar nicht von wem es war und schrieb es von Stil und Wirkung her —sofern man das bei den kleinen Frickel-Vorschaubildern überhaupt erkennen kann— genau ihr zu. Ich hoffe du bist darüber nicht erzürnt! :) Auf jeden Fall ein sehr fantasievolles, positives Bild. Fein!
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Hallo Fideo , auch einige Zeit nicht gesehen, aber die Grillen sind noch nicht zu sehen,))) es muß nur die Sonne etwas mehr scheinen , dann gehts los mit der Blütenexplosion , freue mich über deinen netten Kommentar, ganz lieben Gruß, Hanni :)))
    • rehegtlahpsa
      Die kleine Ente hat eine weite Reise über Nordkirchen nach Mönchengladbach gemacht und lebt jetzt dort glücklich und zufrieden.... ;-)
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Also , liebe asphaltgeher(in) ;)) nun erst habe ich dich erkannt , Schande, dabei war ich immer ein grosser Verehrer deiner so zauberhaften Wesen, aber ich habe sie auf d. Homepage wiedergefunden , freue mich, kann man kaum glauben, aber so ist es ;) danke das du hier warst und freue mich über deinen Kommentar , dir auch alles gute u. der kl. Ente ;)))
    • oediF
      ein frühlingsgruss
      da zirpen die grillen, zwitschern die vögel und explodieren die blüten
      da kann man sich ja auf einiges gefasst machen :-)
    • rehegtlahpsa
      ich würde es so lassen - gefällt mir richtig gut. :-)
    • Hanni-E
      Hanni-E
      ;)) hier 'n Tupfen , da ein Pünktchen, danke zorni für deinen Kommentar , alles gute dir ,))
    • Manja Z.
      Manja Z.
      find ich toll, hat vor allem eine sehr interessante fernwirkung