Meerjungfrau, Marmaid, Malerei, Abstrakt

marmaidMeerjungfrau

  • Von hochgeladen am 14.03.2010

    MEERJUNGFRAU - MERMAID

    KLAR GEH ICH KEeN STREIT AUSSEN WEG...

    BIN JA KEEN SChleimscHEISSER ;)

    ALSO DAT MIT DEN BUSEN WAR SO...

    1. KANN ICH NER BUSEN-OP NIX ABgEWINNWEN BZW. ABRINGEN,
    finde dat nie angebracht, unnötiges risiko durch ne OP & co.!
    2. MAG ICH LIEBER NEN KLEEENEN BUSEN...
    3. HABE ICH DAT MIT DER ÖLFARBE NICH SO RICHTIG HINBEKOMMEN...

    ...ZU dieser ZEIT HABE ICH NEE KLARE TRENNLINIE ZWISCHEN DEN BLAU UND DEN LILA ANGESTREBT... HEUTE WÄR MIR DAT EGAL... UND SCHWUBS IST DER BUSEN STÄNDIG GRÖßER JEWORDEN... WAR KEENE ABSICHT...

    EVTL SOLLTE ICH DAT WERK: 3th Marmaid ( MEERJUNGFRAU MIT DEM ATOMBUSEN ) BENENNEN... WAD MEENSTE?

    GREETS FROM
    MISTER CRUZ

Titel Mister Cruz - MEERJUNGFRAU - MERMAID ( MEERJUNGFRAU MIT DEM ATOMBUSEN )
Material, Technik öl
Format 70cm x 140 cm
Jahr, Ort 2008
Preis
Tags
Kategorien
Info 2756 11 1 1 1.9 von 6 - 17 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag für die Beseitigung sexueller Gewalt in Konflikten


In 1 Tag Weltflüchtlingstag


In 1 Tag ist Sommer (Astronomisch)


In 2 Tagen ist Sommersonnenwende

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.434 Kunstwerke,  2.055.710 Kommentare,  459.724.979 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Mister Cruz - MEERJUNGFRAU - MERMAID ( MEERJUNGFRAU MIT DEM ATOMBUSEN ) ‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.