KunstNet nutzt Cookies. Details.
Cruz, Nixe, Malerei, Abstrakt,

3thCruzmermaidMister

  • Avatar
    Von MISTER CRUZ hochgeladen

    3th mermaid - MISTER CRUZ

    Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Streetart, male großformatige Ölbilder und baue Metallobjekte aus Gegenständen des täglichen Gebrauchs. Meine Kunst wurde u.a. inspiriert von Vincent van Gogh,
    Sandro Botticelli und Pablo Picasso.

    3th mermaid - mermaid were my first topic ;)

Titel3th mermaid - MISTER CRUZ
Material, Techniköl
Format 140 cm x 140 cm
Jahr, Ort2009
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info673 13 2.5 von 6 - 13 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    mister-cruz,
    man könnte auch, wie wir alle wissen,
    an seinem eigenen Erbrochenen sterben,
    und das im Schlaf!
    Also, pass auf...


    welch regung und tiefer schmerz, eines künstlers hier zum ausdruck kommt...

    wusste gar nicht, welch heftge emotionen in diesen werk stecken!

    vielen dank!

    thanx my friend!

    MISTER CRUZ
  • heinrich
    heinrich
    Du kapierst es nie!
  • heinrich
    heinrich
    mister-cruz,
    man könnte auch, wie wir alle wissen,
    an seinem eigenen Erbrochenen sterben,
    und das im Schlaf!
    Also, pass auf...
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    zietchen hat auch ma was gesagt,
    wer weiß vielleicht können mister-cruz urenkel auch in hundert jahren noch nach ihm googeln, dafür hat er doch jetzt schon vorgesorgt!


    klar wir das möglich sein nach MISTER CRUZ zu googeln* =) !

    das wäre doch für dich auch verlockendes argument aus der anonymität zu treten ;)! oder ? stylefighter!?

    wusstest ihr das man in deutschland auch googel*n kann?
    ( da ist google, der deutschen sprache in gegen gekommen mit googel.de finde ich cool und unterstütze das ;)! )
  • rethgifelyts
    zietchen hat auch ma was gesagt,
    wer weiß vielleicht können mister-cruz urenkel auch in hundert jahren noch nach ihm googeln, dafür hat er doch jetzt schon vorgesorgt!
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    Du bist wirklich nicht bescheiden, aber in hundert Jahren haste nich mehr so veele von der Bekanntheit, es sei denn die Würmer singen dir ein LobliedAußerdem stellste deine Bilder doch rein, damit andere sie sehen.- Also übertreibe nich so scharmlos!!!


    Würmer singen dir ein Loblied... klingt doch gut ;)!
    ...Also übertreibe nich so scharmlos!!!

    was den? meen angeborenes talent? kann ja auch nix dafür ;)!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Du bist wirklich nicht bescheiden, aber in hundert Jahren haste nich mehr so veele von der Bekanntheit, es sei denn die Würmer singen dir ein LobliedAußerdem stellste deine Bilder doch rein, damit andere sie sehen.- Also übertreibe nich so scharmlos!!!
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    medusa kommt auch noch ;)
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    das sollten unterwasser haare darstellen... kann sein das sie nun bischen einen auf cojack macht... dann sind es halt algen...


    freiheitsstatue ist schon gemalt... 240cm x 140cm ... die wird euch umhauen ;)
  • rethgifelyts
    ist dat jetzt de medusa mit de schlangn uff dem kopp? oder de freiheitsstatue auf LSD?
  • leknuK-neguE
    sorry, von mir gibt's nur 5, die lotte-elvi schwebt schon ganz entzückt, und ich schließe mich mit begeisterung an...
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    also die 6x nullpunkte erfreuen mein herz,
    die anderen punkte iritieren mich!

    GEBT MIR BITTE WEITERHIN NULLPUNKTE! THANX

    MISTER CRUZ says: MEINE KUNST BEDRAF NICHT VIELEN DER SIE ZUGÄNGLICH WIRD! DIE BREITE MASSE ZERSTÖRRT DAS ANSEHEN MEINER WERKE! ICH MÖCHTE NICHT JETZT - SONDERN IN 100 JAHREN ANERKENNUNG FINDEN!

    MISTER CRUZ says: FÜR MICH BEGINNT KITSCH DORT WO ES KEINE KRITIK GIBT...
    MISTER CRUZ says: FÜR MICH BEGINNT KITSCH AB CA. 10% annerkennung ...

    MISTER CRUZ braucht euere annerkennung nicht!
    MISTER CRUZ will SIE nicht haben!

    deshalb schenkt mir weiterhin 0 PUNKTE...

    THANX SO MUTSCH FOR NOTHING POINTS ;)
  • Elvipe
    Elvipe
    schweben ? als Mehrjungfrau - ah jetzt erkenne ich die Schwanzflosse - ich finde das Bild eigen und individuell ***

    ich hoffe die anderen 6 Wertungen- stimmen dich nicht traurig - mir passiert es halt schon manchmal -

    LG elvi