KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir fürs schreiben!
  • Vadim Voitekhovitch
    Vadim Voitekhovitch
    Klasse.
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir fürs schreiben!
  • sunny2109
    sunny2109
    Was man mit einem Bleistift alles machen kann!!! Genial...lg
  • exISTenz
    exISTenz
    über solcherlei ding möchte ich keine aussage ins blaue treffen. was ich sagen kann ist, dass diese hier die modernste der welt ist "sie hat nicht nur eine freiluftkofferablage, nein, sie hat auch ein nano-u-boot für elephanten. und bedenken sie nur die psychologische tiefe eines schön ausgearbeiteten gartens- der geist nährt sich am schönen. und die jahresringe der bäume darf man zählen, um sich seines jungen alters bewusst zu werden" (prospektzitatauszug)

    dank dir fürs schreiben!
  • Phrae
    Phrae
    ich hoffe doch, dass sich die Medizinische Fakultaet der Universitaet Duesseldorf etwas moderner gebaehrdet denn die dargestellte.
    :)
  • exISTenz
    exISTenz
    dank euch allen fürs schreiben!

    sven: arbeit verliert sowieso immer im web- sone loserin.da dasn A4-format ist, kann ichs scannen, mit nem scanner, den ich zwar nicht da habe, aber sicherlich finde. ich habs papier bissel grau gestrichelt.

    @izaax: göpschelwitzer rüstungsindustrie, mit ganz vielen leuchten und ner riesen, stationären atomwaffenabfanganlage....hm....aber da müsst ich ja das "exit!"- schildchen rausnehmen, so wegen anthropologie und so.
  • xaazi
    Athus in Belgien? Eisenindustrie? Würde für mich jedenfalls passen.
    Stark!
  • Grischa
    Grischa
    wow so ville Details man weiß garnicht wohin man gucken soll,, starke Arbeit

    lg Grischa
  • reuarbnevs
    Schade, dass die Arbeit im Web verliert. Ist das Papier grau?
    Tonwertkorrektur vergessen?
  • L_oJ
    oh ja, sowas mag ich! absolut Klasse!