KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Abstrakt

Titelno pressure- no pain
Material, Technikdigital
Format 70x55x4cm, pigm. fineartprint auf Leinwand auf Keilrahmen, gar. Auflage: 1
Jahr, Ort2010 KA
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info522 5 1 3.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • towe2005
      towe2005
      ok- dann zieh ich die Entschuldigung sofort zurück und lass das Teil grad machen, was es will! 've a nice day!
    • Christiane
      Christiane
      @chris: hiermit entschuldige ich mich untertänigst für die aufdringlichkeit der Arbeit- das ist sonst überhaupt nicht sein Stil- kann wirklich nicht sagen, was in es gefahren ist..;-)))..gruss towe.


      angenommen, aber nicht nötig. es gibt durchaus aufdringlichkeiten, welche ich nicht als negativ empfinde ;-) also, alles im grünen bereich.
    • towe2005
      towe2005
      @chris: hiermit entschuldige ich mich untertänigst für die aufdringlichkeit der Arbeit- das ist sonst überhaupt nicht sein Stil- kann wirklich nicht sagen, was in es gefahren ist..;-)))..gruss towe.
    • Christiane
      Christiane
      boah ey. das ist gut, aber auch was gemein. ich hab immer das gefühl, ich muss es nach rechts kippen. habs gestern schon mehrfach angeschaut und immer kommt sofort "plong, der drang es zu drehen" dabei find ich es nicht besser gedreht, aber dennoch: schau ich es an machts "plong". das bild ist also etwas aufdringlich in seiner kontaktaufnahme zu mir ;-)
    • eramat
      but i like it !:)