KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bar, Eumel, Flirt, Frosch, Kröte, Malerei

BarEumelFlirtFrosch

TitelDer Thekenflirt
Material, TechnikKeramik, Acryl, Lack
Format 20 x 20 cm
Jahr, Ort2010 Aachen
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1095 11 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • noilemak
    originell:-))
  • Tanja Thiemann
    Tanja Thiemann
    Hey, die Kachel ist letzten Sonntag für 75,00 € unter den Hammer gekommen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich diesen Beitrag für den bunten Kreis leisten konnte.
  • Tanja Thiemann
    Tanja Thiemann
    musste grade sehr lachen :-)
  • oriedezneb
    erinnert mich an Frank Sinatra ...
  • Hanni-E
    Hanni-E
    hat er keine grüne Frau ;
  • Tanja Thiemann
    Tanja Thiemann
    Lüppen - yeha! Das klingt gut, rosa Lüppen sollst du küssen lalala :-)
    Er würde sich bestimmt sehr freuen mit dir einen Tee trinken zu dürfen, der kleine Mann. lg
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Ich hab ja schon viele schräge Typen kennengelernt , würde mich jetzt etwas zurückhalten....;)) Vielleicht nach einem Tee mit... ? man weiss ja nie , er ist schon schnukkelig,so schön grün und mit seinen heissen Lüppen :O,LG
  • Tanja Thiemann
    Tanja Thiemann
    :-) Der ist nicht nur niedlich, der ist sowas von heiiiß ... haarrr, stell dir die Stammkunden und/oder verlassenen Seelen am Tresen in einem Lokal vor ... auf der Suche nach Kontakt. Und du bist diejenige die grade das Lokal betritt - der Flirt von Seiten dieses Kröten-Herrn gilt also einzig alleine dir. Wirst du dich zu ihm gesellen? :-)
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Ja, richtig niedlich, der Typ;))
  • Tanja Thiemann
    Tanja Thiemann
    Danke "asphaltgeher". Die ganzen Kacheln werden ausgestellt und im Original sieht diese und wahrscheinlich auch einige von den anderen Kacheln 1000x besser aus :-) Vielleicht schaust du ja auch mal vorbei.

    Groetjes
  • rehegtlahpsa
    herrlich

    Viel Erfolg mit dem Projekt