KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gift

  • Von towe2005 hochgeladen

    hab gerade für ne Freundin zum Geburtstag einen kleinen digitalen Geburtstagsstrauss a la towe 'gebunden'......... wenn noch'n nettes Mädchen dieses Jahr Geburtstag hat: Org-Datei gibts umsonst auf E-mailanfrage

Titela gift
Format 60x50cm bei 150ppi
Tags
    Kategorien
    Info498 7 3 von 6 - 1 Stimme
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Christiane
      Christiane
      ;-)
    • towe2005
      towe2005
      yo- habs grad gegooglt- ich steh auf lilien- meine lieblinge sind meine orangen Sumpflilien aufm Balkon- sind schon 20cm hoch...aber ich schau mal was sich machen lässt...
    • Christiane
      Christiane
      http://1.bp.blogspot.com/_DEDlrvELrjA/Rii-ld39PdI/AAAAAAAAAtk/QV4le08BHkc/s320/ranunkeln2.jpg

      die sind soooo schön, gibts nur so um die osterzeit rum. musst du dir mal welche holen. wunderschöne blume...
    • towe2005
      towe2005
      chris- what the hell are ranunkeln???
    • towe2005
      towe2005
      is ja auch für ne süsse maus gemacht....nacht, ihr beiden
    • Christiane
      Christiane
      ich hab dieses jahr noch, nett bin ich manchmal auch. ich hätt aber gern ranunkeln (meine lieblingsblumen) ;-)))
      ich sehe übrigens in dem strauss a la towe noch ne maus mit eingebunden, die arme...
    • KaivliS
      Schaut sehr gut aus, fast wie ein Schmetterling