KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Tiere

  • Avatar
    Von Klara Luise Maxeiner hochgeladen im Album

    Ursus arctos - Linnaeus, 1758
    ---
    Schellack-Ausziehtusche und wasservermalter Buntstift (Goldfaber).

TitelBraunbaer
Jahr, Ort08.VI.2009
Tags
    Kategorien
    Info2035 4 2 von 6 - 1 Stimme
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Klara Luise Maxeiner
      Klara Luise Maxeiner
      www.santa-fu.de
      ...!


      Nett! *grins*
      Wobei mir persönlich die Farben der Klamotten nicht so zusagen, aber die Idee an sich find ich gut.
    • reuarbnevs
      @svenbrauer - Gnihihi. Schon möglich, dass das am Alterunterschied liegt. Aber vielleicht auch nicht. Nein, wohl eher nicht. Ich bin eigentlich ziemlich aufmüpfig und nicht immer gewillt, "Autoritäten" anzuerkennen.
      Und das Spitzeltum...keine Ahnung. ^_^


      Naja- wenn ich an meine Kämpfe gegen Autoritäten denke.... ;)
      https://www.santa-fu.de/
      ...!
    • Klara Luise Maxeiner
      Klara Luise Maxeiner
      @svenbrauer - Gnihihi. Schon möglich, dass das am Altersunterschied liegt. Aber vielleicht auch nicht. Nein, wohl eher nicht. Ich bin eigentlich ziemlich aufmüpfig und nicht immer gewillt, "Autoritäten" anzuerkennen.
      Und das Spitzeltum...keine Ahnung. ^_^
    • reuarbnevs
      `Bin zu 22% Spitzel, zu 52% Revuluzzer- liegt`s am Altersunterschied?
      Deine Seifengesichter sind extrem spannend, Deine Homepage- in romanlänge, ebenso. Gruss Sven