KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Abstrakt

Titelnightflight [LAS VEGAS]
Material, Technikdigital
Format 100x80x4cm, pigm. fineartprint auf Leinwand auf Keilrahmen, gar. Auflage: 1
Jahr, Ort2010 KA
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info526 7 4 von 6 - 1 Stimme
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • towe2005
      towe2005
      und- schön dass wir mal darüber geredet haben...;-))
    • towe2005
      towe2005
      ich denke, da haben wir einiges gemein- besonders was das** gefühlsmässige erfassen und deuten abstrakter visueller eindrücke bzw das fühlen eines bildinhaltes/ bildes als ganzes,lösgelöst vom erkennen zu glauben (das sieht aus wie ein...) oder festhalten an grundsätzlichen vorlieben wie Farbgebung oder der technik der Bildgestaltung... **betrifft.lg towe.
    • WERWIN
      WERWIN
      @towe:Was soll ich dazu denn sagen?
      Also einige Leute sagen ich wär sehr kompliziert,was ich jedoch nicht finde,
      es ist nur so das ich mich in die Dinge wirklich einfühle,ich steig regelrecht in die Situation hinein,und bin ich erst mal drinnen so drehe ich mich um 360°und genau soviele und noch mehr Möglichkeiten gibt es
      um einen Sachverhalt zu erklären.
      Ich bin da sehr flexibel und mit Tolleranz den Dingen gegenüber eingestellt,was letztendlich Wahrheit ist ist mal links mal rechts oder hinten oder vorne,oben oder unten,ich versuchs so gut als möglich zu filtern um an das zu kommen was hinter dem Eingemachten sich bewegt.
      Bei deinen Werken hab ich beim betrachten einfach durchweg Superkonstellationen ,und immer wieder sind da diese schnell aufblitzende Impulse,so das ich fast so naiv wäre um zu Glauben ich wüßte was Wahrheit ist.
      LGW:
    • towe2005
      towe2005
      Ich liebe es: ''Brauch Steigbügel um aus dem Eindruck zu klettern!'' lol- Werwin, wo nimmst du nur immer diese Knaller her...;-D greetz
    • WERWIN
      WERWIN
      amine Amphet on Tour!

      Brauch Steigbügel um aus dem Eindruck zu klettern!*!*W:-
    • towe2005
      towe2005
      Yo- genau das ist Vegas- allerdings 4 Adults only....greetz
    • Christiane
      Christiane
      explodiertes kinderzimmer ;-)))