KunstNet nutzt Cookies. Details.
Glas, Vogel, Metall, Gartenobjekt, Garten, Album

albumGlastiermotiveVogel

TitelMein Name ist Lisa
Material, TechnikGlasverschmelzung
Format 65 cm hoch
Jahr, Ort2005 Oberirsen SB
Preis verkauft 230 Euro verkauft
Tags
Info1827 11 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Xylandra
    Xylandra
    ...also fusing ist doch wirklich was absolut tolles, gefällt mir sehr sehr gut
  • analsur
    cool
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    ja von da oben habe ich dann alles im griff und beobachte genau, ALLE !!
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hä hä, meine Lisa sieht anders aus. Das was du da gemacht hast gefällt mir ausgezeichnet. Weiter so. LG.Wilando:o))
  • mikajo
    mikajo
    Noch was...hat die Lisa eine Überwachungskamera auf dem Kopf? Ein Luder ist sie....ich mag sie trotzdem :o) LG
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    danke Euch ... freu
  • arteP
    Diesen Vogel würde ich mir auch sofort in den Garten stellen, ich liebe diese Arbeit, in dieser Art habe ich ihn ja schon in der Gallerie bewundert. Großartig seufz :D lg Petra
  • hateehc
    super arbeit. das wäre was für meinen garten. ob die katzen damit einverstanden wären? lg. cheetah
  • isnaF
    Das ist doch mal was lustiges für den Frühlingsgarten! Sehr gelungene Arbeit!
    Viele Grüße, Lothar
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Erstklassige Arbeit Uwe - gratulieren! AnneMarie
  • mikajo
    mikajo
    Ja..... ich sehe es so... Gute Laune Strauss hat eine Partnerin gesucht und so ist die Lisa entstanden, stimmt`s ? Ich finde sie Klasse! :o) LG