Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Digitale kunst, Abstrakt

Titel seventy years
Material, Technik digital
Format Diptychon: 2x 80x35x4cm fineartprint auf Leinwand auf Keilrahmen, gar. Auflage: 1
Jahr, Ort 2010 KA
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info 823 9 2.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 1
      Tja, leider hast Du recht mit der These des Krieges als fester Bestandteil. Habe zu meiner Zeit den Wehrdienst absolviert. Auch, um zu prüfen, ob Vorbehalte und Vorurteile zutreffen.
      Tun sie.
      Die Truppe; vorsicht, Pauschalisierung!, ist dumm, roh und gewalttätig.
      Tatsächlich werden, oder wurden zu meiner Zeit Mitte der 80., die Tradition und Vergangenheit der Wehrmacht liebevoll gehegt und gepflegt.
      Demokratie und soziales Engagement sind gerade für das Unteroffizierskorps absolute Fremdworte. Die Strafdienste wegen Renitenz habe ich geradezu gesammelt....
    • towe2005
      towe2005
      apache vs hun....
    • towe2005
      towe2005
      weiss ich, weiss ich.....auf jeden fall nicht mit fisch...der grundgedanke ist der Krieg als fester Bestandteil der menschlichen natur, egal wieviel zeit vergeht.....
    • Gast , 1
      OK- habe gerade die Kampfpanzer in den Vorgängern entdeckt.
      T80 und ein Apache.
      `Solltest aber wissen, womit Du arbeitest.....
    • Gast , 1
      WARUM dann die Kontur eines Kampfhubschraubers; oben links?
      Kritiklos übernommen?
      Und unten der Einschlag....
    • towe2005
      towe2005
      hab noch nie im Leben eins dieser besch.... Kriegsspiele gespielt..nicht mal angeschaut..also kann die Idee zu meinem Diptychon wohl kaum daher stammen...ist ne Weiterentwicklung von


      one more candy for the good child

      und

      the color of war
    • Gast , 1
      Hubschrauber-Simulation....
    • towe2005
      towe2005
      what the hell is gunship?
    • Gast , 1
      Ah, Gunship!
      Hab`ich seit den 80. als Game.
      Wo is die eigene Idee?

    Bisher: 530.755 Kunstwerke,  1.977.483 Kommentare,  341.973.250 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚seventy years‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.