KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dnumreebdrE
    Und ich musste bei dem Bild gerade an meine Katze denken, denn die hat eben ein ähnliches Konstrukt von sich gegeben, wobei der Geruch nun gar nicht Thai-Reis-mäßig war
    :(


    *schmunzel*
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Danke für euer Feedback.

    Für ein Kochbuch käme solch ein Foto in der Tat nicht in Frage ;)

    Die seltsame Farbe ergibt sich aus dem Rezept:

    Thai-Jasmin-Reis in gesalzenem Wasser ca. 10 Min. kochen,
    kleingeschnittenen Paprika dazugeben, weitere 5 Min. kochen.

    Überflüssiges Wasser abgießen,
    einen Schuss Olivenöl oder/und Creme Fraiche dazugeben,
    zusammen mit einem Schuss passierten Tomaten unterrühren.

    Je nach Geschmack/Weltanschauung Thunfisch, Makrelenfilets o.ä. dazugeben oder weglassen.

    Würzen mit gemahlenem Ingwer, Curry, Rosenpaprika und Schnittlauch.

    Die Gewürze sorgen zusammen mit den passierten Tomaten für die seltsame Farbe ;)
  • simulacra
    simulacra
    Und ich musste bei dem Bild gerade an meine Katze denken, denn die hat eben ein ähnliches Konstrukt von sich gegeben, wobei der Geruch nun gar nicht Thai-Reis-mäßig war
    :(
  • oediF
    endlich ist sie da, die RoWo Diät. 100% erfolgreich!


    ich muss dringend abnehmen, dein foto ist mir dabei sehr hilfreich
    thx
    :-)
  • Christiane
    Christiane
    jetzt fällt mir wieder ein, warum es food-designer gibt ;-)))
    hört sich lecker an, sieht bäh aus...

    das ohr ist entzückt
    die augen entrückt
    der magen will sagen
    das will ich nicht haben
  • rehegtlahpsa
    sieht echt aus wie schon einmal gegessen :-)
    Für ein Kochbuch vielleicht nicht ganz passend. *g*
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Bitte mach daraus diesmal keine "Apfelserie".
  • reuarbnevs
    ....`schalt wohl lieber ab.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @BRUNO_BANANI: It actually was delicous. May the others judge whether I am an artist at all ;)
  • INANAB_ONURB
    It look likes delicious! Thx

    Your`re a cooking artist?
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @synafae: Das ist ein Suppenteller und die Reiskörner sind gut 15 Minuten lang gekocht und damit gequollen ;)

    @gruen: Meine Pseudo-Risottos sehen in der Tat immer so aus, daher wollte ich daraus auch eine Serie machen, das wurde aber abgelehnt ;)
  • neurg
    schonmal gegessen?
  • simulacra
    simulacra
    Hallo Robert
    Du musst mich aufklären: Habt ihr recht kleine Teller oder gigantoreske Reiskörner? Oder ich schrumpfe langsam und alles um mich herum wird immer größer (ausser den Tellern)
    :)
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @BRUNO_BANANI: Danke für dein blitzartiges Feedback ;)
  • INANAB_ONURB
    ****