KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Titellass uns streiten...
Material, Technikacryl auf aquarellpapier
Format 17X24
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info433 9 2 5 von 6 - 3 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • KaivliS
      In deinem Bild sehe ich dass der Rechte ziemlich zornig ist
      während der Linke auf mich sprachlos wirkt :)
    • oediF
      der kleine schwarze wirkt etwas streitlustig. mit dem ist nicht gut kirschen essen :-)
    • reuarbnevs
      Gut, gut, gut!
      Gut streiten tut auch gut.
    • Christiane
      Christiane
      so fein- aber so klein- ist das dann die endgültige version oder machst du es dann auch in grösser?


      dieser streit bleibt ein kleiner streit.
      ob dann noch ein riesenkrach kommt? ich werde sehen...

      thx euch für die (friedlichen) kommentare
    • simulacra
      simulacra
      "Hat das Lenkrad auf der Zunge" ist für mich jetzt schon ein geflügeltes Wort. Waschecht Chris, das Bild :)
    • rehegtlahpsa
      ich mag nicht streiten und schon garnicht mit dir.......
    • towe2005
      towe2005
      so fein- aber so klein- ist das dann die endgültige version oder machst du es dann auch in grösser?
    • oojah
      dem rechten knilch würde ich nicht trauen. er sieht zwar sehr streitlustig aus, aber er hat das lenkrad auf der zunge... wenn du weißt was ich meine... ;)
      klasse gemacht. deine bilder mitsamt ihren aussagen haben seltenheitswert :)
    • Thomas Müller
      Thomas Müller
      ... oder lass uns einen trinken.
      Starker Titel zu ausdruckstarkem Bild.
      Klasse
      LG
      Thomas