KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Toskana, Rahmen, Malerei, Realistisch, Landschaften

LandschaftToskanaRahmen

  • Von Martina Philippi hochgeladen

    Das Auge schweift durch die Landschaft auf der Suche nach einem passenden Motiv - dann stellt es sich scharf, als es ein lohnenswertes Motiv gefunden hat. Das waren die "Hintergedanken" hinter diesem schnellen Bild.

    Bin dankbar für Kommentare auf diese erst von mir hochgeladene Bild im Kunstnet :-)

TitelAutofokus
Material, TechnikAcryl
Format 50 x 50
Jahr, Ort2005, Toskana
Tags
Kategorien
Info1076 4 1 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina Philippi
    Martina Philippi
    Danke für euer Feedback und dafür, dass die Idee zumindest Anklang findet :-)
    Es war nur eine Idee, die spontan während einer Siesta entstand - das Bild ist innerhalb von 45 Minuten gemalt worden. Aber dann sollte ich mich vielleicht nochmal in Ruhe an das Thema ransetzen.
    Liebe Grüße
    Martina
  • Urs Zimmermann
    Urs Zimmermann
    Hallo Martina
    Über Dicke oder Farbe des Rahmens könnte man wohl diskutieren oder auch noch anderes versuchen. Die Idee finde ich aber gut. Es wirkt dadurch ungewöhnlich, originell und als Blickfang. Erst wenn man es vergrössert, erscheinen die Feinheiten die nur ein gutes Auge und ein geschulter Pinsel hervorbringen können.
    Mit lieben Grüssen, Urs
  • Martin Kerntke
    Martin Kerntke
    Tolle Idee, technisch allerdings noch etwas unausgereift. Unbedingt weiter probieren!
  • Rockfern
    Hallo Martina, ich finde das Bild fast Klasse ;-)
    Ich glaube die Dicke des Rahmens, oder seine Farbe (?)
    stören mich etwas...Schön sonst!Viele Grüße, Birte