KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • odnaliW_ocsicnarF
    hab mir das bild nochmal angesehn, wirklich schade um die schönen alten häuser........ die bestimmt viel zu erzählen haben :o))
  • lleiret
    den alphaverlauf finde ich nicht ganz überzeugend, da sich der linke teil meiner meinung nach zu weit halbtransparent in den rechten schiebt. aber das bild ist gut gelungen... schön ist der umgang mit den drehungen der objekte. die obere kante des raumes auf oberster ebene bildet eine linie mit der perspektivischen linie, die die bäume zum fluchtpunkt hin bilden. der raum auf ebene 2 (von oben) ist nahezu parallel zum alten haus (auf die kanten bezogen). das alles ist sauber konstruiert und gefällt mir gut. die farbstimmung hat was mystisches oder geheimnisvolles... so dass dem betrachter mit ein wenig bereitschaft zur phantasie eine gemäuer-historie greifbar wird...

    guten gruß, sebastian
  • Melanie Thiel
    Melanie Thiel
    WoooW - klasse Gestaltung , super schöne mystische Stimmung ............. gefällt mir irre gut ;-)


    Lieben Gruss Dir
    méL
  • reteP
    Halte von digitaler Kunst nicht wirklich viel...Dein Bild jedoch...sehr schön!!
  • odnaliW_ocsicnarF
    Ganz toll gemacht Enrico, mein Kompliment.LG.Wilando:o))
  • tuhsediwhtuom
    Für mich kommt durch das Violett Melancholie mit ins Spiel.Gefällt mir gut!Könnte man malen.Gruß Ruth
  • Rockfern
    Geniale Kulisse!Durch die Farbe bekommt
    es mehr Seele und eine Wärme, die
    ich dort nicht vermuten würde. Viele Grüße,Birte