KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Geschichte

Titeldie geschichte vom davonfliegenden heiligenschein
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info583 5 1 5 von 6 - 2 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Phrae
      Phrae
      die letzten heiligenscheine sind der k k bereits in den 50-ern abhanden gekommen. weil es bei ihr traditionell immer laenger dauert, merkt sie es erst jetzt. eine unheilige geschichte.
    • ruhtra
      Die gibt es und die gibt es auch bei Obi, im Regal direkt neben den Heiligenscheinen.
    • Christiane
      Christiane
      Tolles Bild, so ungefähr sieht es bei uns zuhause im Bad aus .Da fliegt öfters mal die Klobrille weg....LG Arti


      echt, es gibt fliegende clobrillen. ich glaub so eine will ich auch... gibts die bei obi?
    • ruhtra
      Tolles Bild, so ungefähr sieht es bei uns zuhause im Bad aus .Da fliegt öfters mal die Klobrille weg....LG Arti
    • rehegtlahpsa
      das tut einfach nur guuuuut!