Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gänse, Tiere, Kindheit, Vogel, Landschaft, Malerei

GänseAnimalBirdchildhood

  • Von Dr. Eckhard Besuden hochgeladen am 20.03.2010

    In meiner Kindheit habe ich Gänse geliebt. Sie waren immer intelligent, sie waren cool und sie brachten unvorsätzlich mit ihrer "Weisheit" die Umgebungsfarben zur Wirkung.
    Dann klaute mir eine ein vom Taschengeld extra gekauftes "Raider" (tja so hieß das damals) und es war vorbei mit der Freundschaft. Seither bevorzuge ich sie zweidimensional...
    http://www.eckhard-besuden.de
    Antideterministische Arbeit

Titel Gänse II
Material, Technik oil, oilchokes, acryl on canvas
Format 90x130cm
Jahr, Ort 2010
Tags
Kategorien
Info 1908 8 4 4.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ist der rote Filzstift Absicht?!
  • timber
    timber
    warten auf weihnachten lohnt sich....:)))....gutes bild....
  • Gast , 6
    Das ist auch richtig gut !!
  • heinrich
    heinrich
    Lerne mal tewitteeeeeeern...
  • Gast , 4
    sehr schön...ich mag die farben sehr gerne im Bild, tolle Wirkung!
  • Elvipe
    Elvipe
    schön - gefällt mir auch sehr gut

    lG elvi
  • Gast , 2
    Geschichte und Bild: Gefällt! :)
  • Laknick
    Laknick
    Das mit dem Raider ist natürlich eine schwerwiegende Erfahrung. Das Bild zeigt aber dass doch nicht alles verloren ist. Das Bild gefällt mir sehr gut. Es ist Dir sehr gut gelungen die Dynamik einzufangen.

Bisher: 530.930 Kunstwerke,  1.977.762 Kommentare,  342.541.273 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Gänse II‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.