KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    "Stielblüten"...
  • Doris Abel
    Doris Abel
    Hallo Martina,
    das gewünschte Krokusbild habe ich eben eingestellt.

    LG Doris
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Dann hätten wir hier gerne von dir auch noch ein Krokusbild, denn ich mag deine hellen, bunten Bilder sehr ! :-)
  • Doris Abel
    Doris Abel
    Vielen Dank für Eure Kommentare! Nein, auch bei uns blühen die Tulpen noch nicht, jedenfalls nicht in unserem Garten. Ich habe sie auch schon letztes Jahr gemalt. Nur die Krokusse blühen in der Wiese um die Wette. Freue mich auch über diese ersten Farbkleckse.

    LG Doris
  • Grischa
    Grischa
    da hast du aber zwei tolle exemplare bei dir wachsen^^...ach übrigens klasse ausführung

    lg Grischa
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Sind die Tulpen bei euch schon soweit? Hier an der Ostsee gucken kaum die ersten Spitzen aus der Erde. Ein schönes, helles Bild!
  • tevleV
    Wunderbar, die Farbenpracht und Motivwahl Deiner Bilder. Ich hoffe daß der Frühling sich bald von dieser Seite präsentiert. Noch sieht es nicht danach aus, leider!
    LG Heidi