KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Aquarellmalerei, Aquarell, Hafen

GrafikAquarellmalereiAquarellHafen

  • Von Rebecca hochgeladen

    Dieses Gemälde, es war für die Schule, entstand an einem kalten Winterabend bei mir zu Hause.

Titelprovenzalischer Hafen
Tags
Kategorien
Info603 8 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • trebeM
    klasse!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Super farbenfroh anzusehen. Gr. aus Bln. neithard
  • Martin Kerntke
    Martin Kerntke
    Gehört für mich in die Rubrik Malen nach Zahlen.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Schöne bunte Hafenstimmung und so ordentlich.LG.Wilando:o))
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Von wegen du kannst nicht malen!
    Haste n vögelchen *ggg*???
    Das ist ja super!
    Selbst erfunden oder ist das von damals, als wir mal was abmalen mussten beim thema impressionismus?
    Supi auf jeden Fall!
    Greez a demain, dis Lenchen
  • Peter Janssen
    Peter Janssen
    So knallige Farben sind eigentlich nicht mein Fall - aber das Bild gefällt mir!
  • Rebecca
    Rebecca
    genau, masch, du sagst es. zwar ist es draussen kalt, aber in meiner Phantasie bin ich trotzdem am Meer. :-)
  • HCSAM
    An kalten Winterabenden - wenn man sich nach Sonne und Meer sehnt, werden die Farben um so kräftiger, weil man den Sommer gar nicht mehr abwarten kann, gel Halbfrosch?