KunstNet nutzt Cookies. Details.
Insel, Lago, Langensee, Ruine, Fotografie, Reiseimpressionen

InsellagoLangenseeMaggiore

  • Avatar
    Von Manfredo Sanremese hochgeladen

    Im Frühjahrslicht 2007, im Rahmen einer Wanderung zwischen Cannero und Cannobio am Lago Maggiore gewonnen:
    Insel mit Ruinen einer Burganlage.

TitelInsel vor Cannero (Lago Maggiore)
Material, TechnikDigitales Foto JPG
Format Digitales Foto
Jahr, Ort2007 Cannero Lago Maggiore
Tags
Kategorien
Info894 8 3 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Hallo synafae !

    Kein Problem, der comment ist absolut ok so.
    Ich selbst habe das Bild auch mit gewisser Ambivalenz gesehen und war mir nicht sicher, aber manchmal stellt man es halt trotzdem ein.

    Viele Grüße !
    Manfredo
  • simulacra
    simulacra
    @Sanremese: Ist doch ok so, ich meinte das nicht unbedingt auf dich bezogen sondern allgemein darauf, dass man Freunden oder einfach anderen Menschen Bilder von besonders schönen persönlichen Erlebnissen zeigt und damit auch ein wenig die in diesem Moment ganz persönliche Erfahrung aufweisen möchte, was —vielleicht— nicht immer so ganz gelingt.
    Die Aussage war nicht direkt auf dein Bild bezogen, sondern nur mein fortführener Gedanke, sorry!
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Valeri !

    Vielen Dank, beste Grüße !

    Manfredo
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Vielen Dank für die Kommentare/ Anregungen.

    @synafae: ich habe gerade (vergeblich) nach weiteren, älteren Bildern dieses Motivs gesucht, irgendwo existieren noch Diapositive dazu...
    Falls ich diese noch finde, folgt ein Bild, das die Stimmung besser wieder gibt.
  • rehegtlahpsa
    ich mag diese Mystik - feine Aufnahme!
  • eramat
    Sehnsucht nach Ferne und Reisen kommt total bei mir rüber!
    Tolles Foto(Ich kenne diese Raubritterfestung;))
    GrüßeTam
  • simulacra
    simulacra
    Ein nimmermüder Reisender (du kommst anscheinend wirklich ziemlich rum...) nimmt sich einmal mehr den kaum zu erfüllenden Wunsch vom Einfangen der in diesem Moment herrschenden Stimmung vor. Aber man ahnt, dass es schön sein muss, und das reicht vielleicht auch schon
    :)