KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ölmalerei, Malerei, Landschaften, Spaziergang

Öl

  • Avatar
    Von Reg Hain hochgeladen

    nach einer Vorlage / Spaziergang von Monet-- sehr unscharf fotographiert-- muss ich ändern!

TitelSpaziergang/ nach Monet
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 30X40
Jahr, Ort2000
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1989 10 25 1 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe burgi-- hab vielen dank- kann es sein , dass ich darauf noch nicht geantwortet habe? kann ich mir nicht vorstellen-- aber danke nochmal!!-- du hast so recht wir muessen uns trauen-- die alten meister nachempfinden und diese studieren ist ein muss oder ?-- herzlichste gr. an dich --- drück
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Monet hätte sich sehr gefreut, da bin ich mir ganz sicher..ich liebe diese arbeit.. die du ganz hervorragend umgesetzt hast.
    ******

    gut das wir uns trauen..:)))
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Regine, habe Monet gleich erkannt...da ich seine Bilder liebe, hast du Super gemacht, alles liebe, Jadranka!
  • miruswege
    miruswege
    Claude Monet sagte : Die Aufgabe des Künstlers besteht darin, das darzustellen, was zwischen dem Objekt und dem Künstler steht, nämlich die Schönheit der Atmosphäre, das Unmögliche.
    Du hast fast das Unmögliche geschafft, zumindest die Aura des Hinschauens geschaffen.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Grischa
    Grischa
    sehr viel Bewegung in dem bild sehr schön dargestellt^^

    lg Grischa
  • nurso
    nurso
    das hast Du wieder sehr gut gemacht regine. Wunderbar die farbliche Gestaltung und die Weite.
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Gefällt mir auch sehr gut. Du hast sogar die flirrenden Blätter gut hingekrigt.

    LG Hans
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Monet ist mein Lieblingsmaler, neben Caspar David Friedrich und Gauguin!!

    Ein wunderbares Bild!!!
  • Grischa
    Grischa
    Traumhaft schön...hat sogar eine gewisse Bewegung drinn gefählt mir sehr

    lg Grischa