KunstNet nutzt Cookies. Details.
Dresden, Graf, Sektoria, Malerei, Zeichnung,

DresdenGrafsektoriaViktoria

Titeljette
Material, Techniköl auf leinwand
Jahr, Ort2008 dresden
Tags
Kategorien
Info980 6 1 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • anke schima
    anke schima
    lieben dank für den tipp mit dem forum, hätte ja nicht so viel erwartet,,, aber schon nach einem tag kam ein sinnvoller post *wow*
    deine neueren sachen sind viel genauer -handeln sich klar um ein thema- und du bist fast von deiner "grüngebung" weg,,,was nicht heißen soll das ich sie schlecht fand*** auch schön, das du eine person malst die ich kenne und auch finde das dieses bild sie ausdrückt -->super getroffen die jette!<--
    liebe grüße aus der Hansestadt***
    ps.:hab jetzt orangen-schalen-terpentin -->du bist soooo gut<---
  • Gris 030
    Gris 030
    bin begeistert!knallauploads.
    deine seite vom inhalt her ist auch sehr überzeugend, allerdings ein wenig ..hmm...dürftig vom aussehen/aufbau her?!??!(bin kein web-mensch, kann s nich besser betiteln)

    da oben mag ich grad den harrthen kontrast des gesichts mit dem herrlich verschobenen augen.weiss noch nicht, ob der oberkörper ausdefinierter sein sollte....nee...hmmm..?!?!



    gruß
    und kpmpliment
    grins2
  • art_ep
    sehr ausdrucksstark

    lg Petra
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ say: das rechte auge stört mich nicht, dafür der rest ;) löst etwas unwohl sein aus...
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Super gemalt.... trotz allem stört mich das rechte Auge...
  • simulacra
    simulacra
    Wundervoll