KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • edamoN
    sehr schoene zeichnung, nur das blau gefaellt mir garnicht dazu...
  • welna
    welna
    auch wenn der eine oder andere strich nicht perfekt sitzt... der ausdruck.. wow! beeindruckend!
  • mikajo
    mikajo
    Hallo Thomas! danke für dein kommentar! Liebe Grüße. Jolanta
  • thomas rumberg
    thomas rumberg
    meiner Meinung nach ist dies dein bestes Portrait (mit Bleistift) bisher. Dein Üben zahlt sich aus. Du kannst in der Tat Gesichtsausdrücke sehr gut rüberbringen! Sehr gut!

    Beste Grüße

    Thomas
  • hateehc
    hallo mikajo, dazu kann ich nur sagen *hervorragend*. alle achtung. lg. cheetah
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hallo jolanta, wenn du mir über PN deine eMail adresse gibst, dann schicke ich dir ein Foto von mir rüber...ja? LG.Wilando:o))
  • mikajo
    mikajo
    Dankeschön für die netten Kommentare! Petra, Du hast Recht mit dem Hals, danke. @Wilando...hmmmm ich weiß nicht, ob ich Dein Gesicht zeichnen kann ich kann es versuchen (ohne Garantie!) ;o) Liebe Grüße
  • tuhsediwhtuom
    Der Gesichtsausdruck ist einfach Klasse.Gruß Ruth
  • odnaliW_ocsicnarF
    mikajo, wenn ich dir ein Bild von mir schicke, möchtest du es zeichnen? Ich finde wirklich super, was du da auf das Papier bringst. LG. Wilando:o))
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    dieser traurige sehnsuchtsvolle bilck einfach nur klasse... weiter so
    gruss sabine
  • arteP
    mir gefällt es, hier mag ich das das Gesicht am besten ausgearbeitet und dunkel ist. Die Händchen und der Rest des Köper schwächer bzw. blasser gezeichnet wurde und der Tisch völlig nebensächlich. nur der Hals könnte noch etwas bearbeitung gebrauchen. dies ist nur mein Eindruck :D lg petra
  • mikajo
    mikajo
    Mich bewundern??? *guckt verlegen* Ich freue mich! Danke @Wilando.LG
  • odnaliW_ocsicnarF
    Also ich kann dich eigentlich immer nur bewundern. Sehr starke Aussagekraft dein Bild.LG.Wilando:o))
  • mikajo
    mikajo
    :o) (o:
  • iriJ
    Guut, weiter so.
  • mikajo
    mikajo
    Na, ja, ich weiß...@MASCH ich habe da meine "Problemchen", aber Danke für Deine Kritik. Ich werde mir Mühe geben das zu ändern (nächstes Mal :o)) LG @Cameleona
    ...danke! Ich werde es versuchen.
  • Camaleona
    ...und es hat sich gelohnt!!! Eine gelungene, ausdrucksstarke Zeichnung!
    Comar hat recht mit den Schatten. Unter den aufgestützten Armen könnten sie jedoch noch etwas dunkler sein, damit sie mehr Boden- (oder besser Tisch-) Haftung bekommen.
    LG Camaleona
  • HCSAM
    Nur das blau ist für mich kritikwürdig. BEST MASCH
  • mikajo
    mikajo
    Dankeschön @Octo und @comar! Ich habe hier, in kn sehr viel gelernt. :o) LG
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    wow es ist wiklich gut ,du kannst mehr mit schatten anfangen als früer , klasse !!!
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    sehr audrucksstark deine Zeichnung.Klasse gemacht.gruss achim