KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christiane
    Christiane
    hey winu, ich hab grad keine musik hier bei mir (furchtbar), da ich momentan auf linux umstell und das mit dem sound noch nicht klappt, insofern kam dein bild wie gerufen, jetzt hör ich den sound sozusagen "innerlich" - pers musik hab ich noch nicht gehört, werd ich mal machen...
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Chris und Per. Danke für die Kommentare. In letzter Zeit fehlen mir etwas die Worte. The trouble coming everyday....apropos.. die Musik von Per habe ich tatsächlich auf meiner HD gespeichert. LG Winu
  • odnaliW_ocsicnarF
    Also da bin ich von dir bessere Bilder gewöhnt winu...echt. LG.wilando:o))
  • Christiane
    Christiane
    du bist geschickt im ausweichen ;-) manchmal kann stumm sehr laut sein , dies nicht auf winu bezogen, den find ich garnicht mal so stumm...
  • rep
    das musst du den stummen winu fragen :)))
  • Christiane
    Christiane
    welche, du bist doch vielstimmig, oder?
  • rep
    angeblich hört er meine ... :)))
  • Christiane
    Christiane
    sound... ich hör da töne wenn ich das bild anschau.