KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie

Fotografie

  • Von denaben hochgeladen

    wohin auch immer

Titeles geht aufwärts
Material, TechnikFotografierdigitalding und ich und ´der Computer
Format ???
Jahr, Ort05 rgb
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info661 5 1
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • denaben
    denaben
    lieber wilando, ich versteheabsolut nicht, wieso du mich hier unbedingt provozieren willst. Wenn ich mein foto in meine Bilder einbaue, dann ist das meine eigene künstlerische Freiheit, und meine Beschäftigung mit mir und dem Leben. Ein Bild hat so viel Ausdruckskraft, wie der Beobachtende bereit oder fähig ist, hinein zu interpretieren. Mit anderen Worten: wenn du selbst keine Ausdruckskraft kennst, siehst du auch keine. Tut mir leid, aber da weisst du einfach viel zu wenig von mir. das soll jetz nicht so rüberkommen, von wegen, gekränkte Künstlerin. Aber wenn du ein Bild kommentierst, dann doch bitte so, dass du entweder die Wirkung auf dich persönlich beschreibt oder rein technisch beurteilst. Aber spiel kein Spiel, wenn du die Regeln nicht kennst. und beurteile nicht mich (denn genau das tust du), wenn du nicht weisst, welche Aussagen es gibt (du könntest ja auch fragen).
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Wilando, wieso mutmasst du, da wären, bei wem auch immer, Probleme in der Vergangenheit? *loool* Eine wiederkehrende Idee, die mich zum Grinsen bringt.
    Bildbetrachtung hat immer etwas von Spiegelung. Und zwar spiegelt sich der Betrachter am Werk (ned nur der Künstler)...
    Und warum sollte denaben ein wow-heischendes Werk hier einstellen? Sie glänzt für sich. :D

    denaben: Medusa! *g*


    karana
  • odnaliW_ocsicnarF
    Weißt du denaben, bei dir habe ich festgestellt, dass es dir doch sehr stark an Ausdruckskraft fehlt. Irgendwas stimmt da bei dir nicht. das könnten Probleme aus der Vergangenheit sein oder sonst was. Egal. Ich beobachte dich schon von Anfang an und stellte fest, dass du es sehr liebst, dein eigenes Profil in Bilder wie z.B. die Sonne oder anderes ein zu bauen. Das ist für mich doch ziemlich einfallslos und wenn ich ein Bild von dir Kommentiere, dann ist das keine schlechte Kritik und ich möchte dich damit auch nicht niedermachen, sondern soll doch nur ein bisschen an dir rütteln, mal etwas , ich weiß nicht, einfach mal was tolles zu sehen, wo jeder sagt -wow- das hat denaben gemacht???
    Machs gut, LG.Wilando:o))
  • denaben
    denaben
    weisst du wilando, wenn du keinen gescheiten, konstruktiven Kommentar hinkriegst, dann lass es besser. Das Bild ist nicht auf alt gemacht, sondern hat eine bestimmte Bedeutung. Mal schauen ob irgendwem dazu was einfällt
  • odnaliW_ocsicnarF
    Aufwärts, mit so einem auf alt gemachten Bild???? Nur weil die Augen nach oben schauen??? So ein Schmarrn. LG.Wilando:o)