KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ölmalerei, Malerei, Surreal, Land, Zeit

Öl

  • Avatar
    Von Reg Hain hochgeladen

    diesen wald gibt es nur einmal, wer ihn findet ist ein glücklicher mensch!!

Titelin einem land nach unserer zeit
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 50x90
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1084 14 14 1 4.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Ein Zauberwald, sehr mystisch.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschön liebe Regine, sieht aus wie mein Baum wenn ich meditativ unterwegs bin:-)
  • OREMOJ

    Dein Werk ist sehr gut!
    Diesen Ort wo Fee'n und der Zauber der Natur eins sind,
    ist ein besonderer Ort!
    In diesem Werk kann man sich stundenlang aufhalten!

    LG Jos
  • Reg Hain
    Reg Hain
    parame-- danke dir für komm. --es ist im original besser-- anders/ muss es noch einmal fotographieren-- gelingt nicht immer so wie man möchte!! lgr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe burgi-- danke dir-- leider ist es wieder schlecht fotographiert-- 0riginal ist besser!! wie geht es dir? kein problem wiederholung ist nicht schlimm-- ignorieren ist schlimmer-- so meine liebe wir mailen-- alles liebe bis bald d reg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    das habe ich doch glatt übersehen, ich bewundere deine art zu malen sehr, aber das weist du ja schon, ich glaube ich wiederhole mich schon wieder...

    sehr nette idee und toll umgesetzt!!!!!
    favorit!!
    gb
  • -emarap
    Fav.:-)und*****
  • le
    le
    tolle idee und umsetzung.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße

    Winfried
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    sehr interessant und garnicht gruselig ... geheimnisvoll ja, aber das soll es sicher auch sein... es ist in unserer zeit doch auch einmal ganz schön, von einer vielleicht besseren welt zu träumen, einmal einzutauchen und sich treiben lassen...
    also liebe regine, ich schliesse jetzt die augen, schlüpfe in dein baumloch und versuche mal die ferne zu ergründen...
    lg renate
  • Grischa
    Grischa
    sieht klasse aus und zu gleich sehr Geheimnissvoll wirklich nette Arbeit

    lg grischa
  • tevleV
    Wunderschön und ein bißchen gruselig.
    LG Heidi
  • nurso
    nurso
    ich hab ihn schon einmal gesehen, aber leider nur einen Augenblick....dann ist er entschwunden und du hast ihn jetzt für mich ein bisschen zurückgeholt.
  • abue
    - glücklich?...aber dort gibt es doch gar keine fabrik...und keine bar...