KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lrigsusej
    Jaja, dass charakteristische ist, dass es so zart und und nicht wie feuer aussieht... Lässt platz zum träumen... Kannst echt stolz drauf sein!!!
  • mikajo
    mikajo
    Tja.... es war ein Zufall, es hat paar Minuten gedauert und ich hatte kein Fotoapparat nur ein Handy dabei, bin selber stolz auf mich, dass ich es fotografieren konnte. :o) Dankeschön @AnneMarie, @aquacryl und @jesusgirl. LG
  • lrigsusej
    Ich habe zwar schon beeindruckendere Sonnenuntergänge gesehen, aber schön ist es trotzdem..
    Kann einfach nicht glauben, dass das alles Zufall sein soll...
  • Renate Branse
    Renate Branse
    tolle stimmung. wenn man in den farben malt, sagen sicher welche, das ist keine natur. gruß aquacryl
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ... er lächelt.... ich sehe es genau.... sehr schönes Foto! ;-))
  • mikajo
    mikajo
    Nein ....aus einem Fenster im "Geschäft" mit einem Handy fotografiert. Dankeschön @jk für Deinen Lob. ;o)
  • kj
    Hallo Jola...heute mit einem Foto da? Ein sehr schönes Bild.Wunderbare Stimmung.Von deinem Balkon aus..? liebe Grüße jk