KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Real, Figural

Titel#160
Material, Technikacryl auf hartfaser
Format 100 x 150
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info1001 8 14 2 4 von 6 - 3 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • kleineKuenste
      kleineKuenste
      Hut ab...klasse! :-)
      LG
    • timber
      timber
      stark gemalt
    • gestatten
      gestatten
      kann mir diesen effekt auch noch nicht ganz erklären, aber ist nicht von der hand zu weisen. muss dem mal nachgehen. aber danke für euer feedback.

      ... nenn ich's halt wasserkopf .... ;-)
    • reuarbnevs
      Stimme meinen Vorschreibern zu- endlich wieder Spannung im KN.
      Aber der Wasserkopp....
    • UliS
      UliS
      gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut, die Kopfhalting ist natürlich extrem, aber für mich ganz stimmig.Das Tuch ist Dir auch gut gelungen, Körper und Licht sind super, muß toll wirken in dem Format Gruß Uli
    • Peter Kiefer
      Peter Kiefer
      Toller Kontrast in deinem Bild!
    • aipenib
      mit dem kopf empfinde ich auch so.....aber sonst echt klasse, diese lichtreflexe....gut hinbekommen!
    • ihraglis
      stark von der Komposition und den Kontrasten
      der Kopf wirkt, als ob er nicht dazu gehört und erscheint riesig im Vergleich zum Körper - gewollt?
      Umkehr der Perspektive?