Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Abstrakt

  • Avatar
    Von Peter Kiefer hochgeladen am 26.03.2010

    Ich habe diese neue Arbeit gegen das oberes Bild meines Tripthychon ausgetauscht, finde das es mehr Platz zum Denken lässt.

Titel Die Idee
Material, Technik Mischtechnik
Format 60x90 cm
Jahr, Ort 2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info 1161 7 1 4 von 6 - 2 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 5
      super teil.. tolle farben...
      gruss mini *****
    • Gast , 4
      interessante Arbeit, die Pfeile sind toll gemalt und ein schönes detail

      find ich gut

      lieben Gruß Micha
    • Peter Kiefer
      Peter Kiefer
      Ich werde es versuchen.
    • Gast , 3
      Auch ich würde gerne das Tripthychon komplett sehen. Mir gefällt es sehr gut.

      LG
    • Gast , 1
      Auch Luxenburg ist für mich unerreichbar. :-(
      Wie wäre es mit einer Collage am PC?
    • Peter Kiefer
      Peter Kiefer
      Danke für deinen Komentar, es ist bei dieser Größe 180 x 90 cm schwierig das Tripthychon abzulichten. Im Herbst ist die Arbeit aber in Luxenburg auf einer Ausstellung zu sehen.
    • Gast , 1
      wie schon gesagt, ich würde sie gerne mal alle drei über-, bzw. untereinander sehen.
      gefällt mir echt gut

    Bisher: 531.098 Kunstwerke,  1.977.986 Kommentare,  342.883.330 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Idee‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.